Bald wieder unter euch Hibblerinnen

Nach dem mein HCG 4500 geknackt hat und man überhaupt nix sieht, sagt meine FÄ auf jeden fall elss. Ärzte im kh sagen kann, muss nicht. Morgen wird bauchspiegelung gemacht. Ich hoffe ich verkrafte es gut.

1

Oh du arme.
Hab auch gerade ne elss.
Man sieht auch im eileiter nix ?
Bei mir hat man bei 700 die zellen im rechten eileiter gesehen.
Haben sie dir keine alternative zur bs genannt ?

4

Hey. Nein sie sehen nirgends was das ist es ja. Deswegen schauen sie sich morgen bei der BS um. Keiner sieht wo was ist. Da ich aber 6te Woche bin und mittlerweile mein HCG noch höher und sich super vorbildlich mehr als verdreifacht hat wollen sie das machen

9

nein wert passt zur 5ssw, deshalb muss man nichts sehen,
und bei einer eileiterschwangerschaft fällt der wert wieder, der steigt niemals so gewöhnlich wie bei einer intakten schwangerschaft...deshalb wirklich lieber in 2 tagen noch mal blut abnehmen lassen

weitere Kommentare laden
2

Oh nein. Alles gute. Fühl dich ferngedrückt.

5

Ich danke dir 😞😊

3

Bei einer elss wird der hcg nicht so hoch...sehen muss man in der 5 ssw auch noch gar nichts....du hast ne seltsame Ärztin, ganz ehrlich ich würde auf deinen Fall noch abwarten mindestens bis Anfang nächster Woche, und nicht irgendwelche eingriffe vornehmen lassen, die deinem babys schaden könnten... und eine bauchspiegelung tut das leider...bitte geh zu einem anderen frauenarzt lasse dich da ausführlich beraten.... viele sehr viele babys verstecken sich in dem stadium in dem du dich befindest,,,und dein hgc sprich sehr deutlich gegen eine Eileiterschwangerschaft ...

6

Muss nicht sein. Auch bei einer elss können hohe werte sein.
Man sagt ab 1000 sollte man was in der gmsh sehen bei 4000 erst recht.....
Also ich denke schon das es eine elss sein KÖNNTE

7

die werte übersteigen die 1500 marke nicht...

weitere Kommentare laden
16

Hallo Jessy,

ich kann das Vorgehen im Krankenhaus nicht verstehen. Warum haben sie dich nicht stationär aufgenommen? Hast du Schmerzen oder Blutungen?

Ich will dir mal kurz von mir berichten. Ich war 2013 im Krankenhaus, da ich in der 5 SSW Schmierblutungen und Schmerzen hatte. Mein HCG lag bei über 20 000 und im US war nichts zu sehen. Ich wurde stationär aufgenommen und mein HCG wurde kontrolliert, da die Ärzte sich sicher waren, dass es sich um keine intakte Schwangerschaft handle (ziemlich sicher Eileiterschwangerschaft). Die Ärzte haben aber keine Bauchspieglung gemacht, da mein HCG vorbildlich stieg und ich ja im Krankenhaus unter Kontrolle war. Nach fast einer Woche dann die Erlösung, eine Fruchthöhle in der Gebärmutter. Wir sind keine Maschinen und diese Werte ab wann im US etwas zu sehen sein soll, passen nicht bei Jedem. Bei der Entlassung meinte der Chefarzt ich entspreche halt nicht der Norm;-) Meine Tochter ist übrigens mittlerweile 5 Jahre:-D

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. #klee

19

Guten Morgen,

Seit gestern bin ich ja stationär. Eben haben sie mir noch mal Blut abgenommen. Blutungen habe ich keine. Schmerzen mal mehr mal weniger aber hauptsächlich links.

Hattest du bei deiner Tochter auch Schmerzen?
Ich danke dir 🍀

20

Ja, ich hatte links Schmerzen und Schmerzen als würden meine Tage kommen. Ganz komisch, denn es war diesmal genauso.