Clearblue test + Schwanger oder nicht?!

Thumbnail

Hallo liebe Mamis unter euch ♡
Habe eine frage an euch , normalerweise stelle ich keine Fragen bezüglich dieser test aber dieser ist heute sehr komisch ausgefallen.habe alle Anweisungen richtig befolgt und bei meinen zwei Zwergen die nun schon spielen , erkunden und lieben nicht einmal so ein Ergebnis gehabt.
Könnt ihr mir weiter helfen ? Was genau ist das ? Eine dunstlinie bezweifel ich ...Aber sie ist nicht gerade sondern wie ihr hoffentlich sehen könnt, ein Dreieck ganz rechts :) hatte das schon mal jemand ? Der test Ost auch nach einer Stunde unverändert leider hat die Hotline auch schon zu. Der test ist von Clearblue + bin auch 4 tage drüber gewesen ;)
Liebe grüße
Anna

1

Sieht für mich negativ aus.

2

Soweit ich weiß sind das keine guten.Selbst die günstigsten von Amazon etc zeigen bessere Ergebnisse an.

3

ist leider negativ aber dieser test neigt zu vl

4

Hol die besser ein CB mit WB der müsste was anzeigen und du muss keine Striche raten

Drück dir die Daumen

5

Der sieht negativ bzw. Ungültig aus. Wenn du überfällig bist sollte er deutlich positiv sein. Wenn du dir unsicher bist mach am besten einen anderen Test. Z.b. den rosanen von pregnafix.

6

Hallo Anna,
Sag Mal kann man den Test auseinander bauen?
Hab ich jetzt schon häufiger gelesen das das manche machen.
Mich würde echt interessieren was das ist 😅
LG Lena