Hallo ihr Lieben,
ich habe heute morgen um 08:00 Uhr einen ovu gemacht: beide Linien waren gleich dick und gleich stark. Habe dann wieder einen um 15:00 gemacht, da war die Testinie vieeel dicker und stärker als die Kontrolllinie.
Nun die Frage, wann ist denn jetzt nun mein ES? Heute noch? Heute Nacht? Morgen?
Ich weiß, dass man dies nicht so genau sagen kann, da er nach positiven ovu in den nächsten 12-36 Stunden stattfindet, da ich ihn aber nie spüre, würde ich dies schon gerne eingrenzen um zu wissen, ab wann ich testen darf bzw. allgemein um es eintragen zu können.
Wie war es denn bei euch?
Achja, und wie oft bienchen setzen? Heute haben wir schon, sollen wir morgen nochmal und übermorgen ebenso?
Lieben Dank für eure Hilfe! Grüße 🥰
Ovu positiv, wann ist der ES?
misst du keine temperatur , das sollte man zusätzlch denn manchmal zeigen die ovus positiv wenn der es bereits stattgefunden...da der lh im urin dem im blut hinterher hinkt...
habt ihr auch die tage vorher fleißig geübt?
Nein, tempi messe ich nicht. Geübt haben wir auch davor aber die ovus waren bis heute alle negativ (gestern war nur ein Hauch einer zweiten Linie zu erkennen), daher kann ich eigentlich ausschließlich, dass er schon stattgefunden hat.
Lg☺️
Heute morgen oder übermorgen (wenn der ovu morgen auch noch pos. Ist.)
Bei mir war der Es immer am Tag des letzten pos Ovus (hatte meist 2-3 Tage pos).
Herzchen am besten heute und morgen.
Danke dir, das hat mir schon geholfen!😊