Wer noch ES+8

Hallo ich bin so nervös...
Hoffe die Woche ist bald rum und ich kann testen.
Mein Körper fühlt sich anders an aber ich weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde 🤷🏻‍♀️

1

Mit geht es genauso... Will aber nicht zu viel in mich rein hören, da alle Anzeichen auch für die Mens sprechen können... 🤷

2

Kann dich gut verstehen!! Bin gerade ES+7 und mega nervös 😓

3

hier🙋🏻‍♀️ ES+8 aber fühle mich (leider) ganz normal wie immer... 😣

4

Hey. Ich bin es+7 und fühle mich auch wie immer. Brustschmerzen schon seid es+2. Sonst immer ab es+10 .
Denke es hat nicht geklappt.

Dir viel Glück

5

Bin auch bei Es+7 und fühle mich ganz normal außer mal hier und da ein leichtes stechen.
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf ;)

6

Hallöchen 👋🏼
Bin heute auch Es +8.
Bei mir zeigt sich noch gar nichts. Um diese Zeit herum hatte ich in den letzten Zyklen schon Pms.
In diesem Zyklus bisher noch gar nichts..
NMT hab ich aber auch erst nächsten Sonntag..
Wann habt ihr NMT?

7

Hey 👋🏻
Ich bin auch ES+8 in unserem ersten, wenn auch nicht ganz geplanten Übungszyklus. War eine spontane Entscheidung es mal drauf ankommen zu lassen.

Jetzt ist mir seit gestern immer mal flau uns heute so ein ziehen... man bildet sich ja gern alles mögliche ein. Achso ich habe schon einen Sohn, damals hat es 8 Monate gedauert. Deshalb glaube ich eigtl nicht dass es geklappt hat, aber ich bin eh immer hin- und hergerissen also wenn es nicht klappt auch gut.

8

verständlich, mir ging es genau so letzte Woche, hab dann bei es +11 positiv getestet. Dachte bei es +8 auch noch dass ich mir alles nur einbilde ;) Also immer schön positiv bleiben, viel Glück!

9

Ich red mir schon jeden Tag ein, alles ganz normal, weil ich eben jetzt auch nicht Zuviel in mich rein hören will.
Trotzdem drück ich uns allen die Daumen

10

Bin E+7 und fühle mich wie immer 🤷🏽‍♀️