Ssw 4

Bin heute erst bei es+ 12 und habe schpn seit es+10 extreme übelkeit, empfindliche brüste und seit gestern unterleibsziehen.

Ist das so früh normal oder kann das auf mehrlinge hindeuten?
Frage nur interesse halber, hatte in der ersten ss gar keine anzeichen, außer das in der 18 ssw mein bauch größer wurde.

1

Bist du denn schwanger? Also hast du schon positiv getestet?

2

Ja, habe 3 positive test, die täglicj stärker anzeigen

3

Ja also dadurch hab ich mir fast gedacht das ich schwanger bin ..Brustziehen, unterschwellige Übelkeit und ziehen in der Gebärmutter auch Blase,dachte ich hätte eine Blasenentzündung 😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich hab es aktuell auch (es+12) und hatte das bei meiner 1. Ssw. Da mir das alles so bekannt vorkam, habe ich sehr früh mit testen angefangen . Ich denke das ist alles "normal"

7

Hallo ich bin auch es+11/12 (laut app es+12) und traue mich noch nicht zu testen. Hast su schon getestet? Habe den Pregnafix rosa zu Hause aber da steht ja AB nmt?! Sonntag habe ich mit einen Clearblue frühtest getestet natürlich negativ noch viel zu früh aber das warten ist irgendwie schlimm. Habt ihr Tipps?
Lg :)

8

Ich hab seit es+8 immer mal wieder getestet. Gestern war ich nach einem Hauch rosa Strich beim Frauenarzt. Er sagte ich sei viel zu früh aber mit Fantasie sieht er was. Mir wurde Blut entnommen . Kann morgen Anrufen . Habe heut morgen mit einem 20 er Test eindeutig positiv getestet 😍 mein Bauchgefühl hat sich bestätigt 😍

9

War bei mir schon ab Es+7 die Übelkeit usw
Ich war auch schwanger :'( 4+4 SSW verloren