ES +5/6 wie fühlt ihr euch?

Wie o.g würde mich intressieren wir ihr eucht fühlt?

habt ihr erste Einistung anzeichen? Wie ist eure Ernährung und macht ihr Sport?

Was habt nutzt ihr als Hilfsmittel für die Einnistung (z.B. Tees, Vitamine...)

Vielen Dank im Voraus! #blume

1

Hey. Also ich bin Es +6/7 und ich glaube ich bilde mir einfach Sachen ein bzw es ist schon der Vorbote meiner Regel...
Habe gestern nen bräunlichen Ausfluss gehabt und ab und an mal nen zwacken im Unterleib... ich nehme nur Folsäure und Ernährung/Sport mache ich genauso wie vorher auch.

Wie gesagt, es kann ja alles Einbildung sein oder halt der Vorbote der Regel🤷🏼‍♀️

2

Huhu 🙋
Fühle mich wie immer. Mache Sport wie immer und ernähre mich ausgewogen mit reduzierten KHs, auch wie immer 😅
Trinke seit gestern wieder Frauenmanteltee und nehme Utrogest.
ES hab ich diesen Monat nicht wirklich bestimmt, aber müsste in etwa passen, wenn ich nach dem ZS gehe.

Wie fühlst du dich?

3

also ich fühle mich auch wie immer. Spühre nichts falls ja denke ich mir auch ich bilde mir was ein #hicks

Ich hab schon begonnen mir orakeln. Mal sehen...#huepf

26

Hab leider keine Ovus da, sonst hätte ich das tatsächlich auch mal gemacht. Da ich nicht sicher weiß, wann der ES war, wäre das ein super Zeitvertreib 🙈😂

4

Huhu :)
Bin ES+8 (wenn ich von einem 25T Zyklus ausgehe)Hatte an ES+3 eine braune SB und seid gestern tun mir meine Brüste seitlich weh als hätte ich blaue Flecken. Normalerweise fangen die brustschmerzen bei mir ab ES an, NMT wäre demnach in 6Tagen.
Wenn ich aber von einem 27T Zyklus ausgehe (Was bei mir sehr selten ist) dann wäre heute ES+5 und die sb an ES NMT wäre dann in 9 Tagen... aber das warten ist lästig🙄

5

Ich meinte bei Zykluslänge 27T wäre ich jetzt ES+6 und 8 tage bis nmt🙈

6

Warte ist wirklich lästig ...

nach dem ich es gepostet habe dachte ich mir auch ist es denn noch nicht zu früh...

weitere Kommentare laden
8

Bin auch es +5 meine Brüste tuen weh ich bin extrem müde (wahrscheinlich vom Wetter ) 😂😬 miese Laune habe ich auch das klingt eher nach mens Anzeichen ab wann testet ihr ? Was Ernährung angeht ich hab extrem Hunger auf süß also alles wie immer ;)

10

Ich liebe Kaffee. Möchte dennoch wenig trinken. 🙄

Was denkt ihr darüber ?

11

Bei mir genau das Gegenteil meine lieblingsschoki liegt seit 3 Tagen neben mir auf mein Nachttisch und ich hab 0 Bock drauf ^^

weitere Kommentare laden
15

Hallo 👋🏼

Ich bin ES+8 und habe die selben Symptome wie letzten Monat (leider fg) daher denke ich dass es direkt wieder geklappt hat. Dieses Mal sind die Symptome allerdings schon 2-3 Tage früher aufgetreten.

Kopfschmerzen, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen und metallischer Geschmack. Gegen Abend grüßt mich immer das Sodbrennen. All diese Dinge hatte ich in normalen Zyklen nicht. Ich bin jetzt im 5ÜZ/ 1ÜZ nach FG fürs 2 Kind.

17

Ab wann hattest du die ersten anzeichen

18

Letzten Monat ab ES+5 aber diesen Monat schon ab +2/+3

Ach so und ich bin kein PMSler