Verdunstungslinie & Co. 🙈🌺🎀

Hey ihr Lieben,

Täglich gibt es so viele Beiträge wo angebliche VL's, Schatten oder Gehirngespenster gepostet werden. Leider kann man nicht immer verfolgen wie es ausgeht.

Mich würde interessieren was aus den ganzen undeutigen SST's geworden ist ??

Seit ihr tatsächlich schwanger oder ist die Mens eingetrudelt??

Liebe Grüße 🤗🍀

1

kann man nicht wirklich beurteilen, wenn einer früh tests oder vor ausbleiben der mens, kann später trotz falsch positiv ein echtes positiv sein...

...ich habe schon aus spaß reine wasser tests mit vl gemacht oder auch in zeoträumen wo eine schwangerschaft ausgeschlossen war, mit vl... die echten linien deutet man selten falsch, aber es gibt bestimmte test kandidaten von billig reihen die oft, sehr ausgeprägt zeigen, was aber daran liegt das in der herstellung ovus mit sst verwechselt wurden... sprich man denkt es ist ist ein sst , aber es ist eigentlich ein ovu...das passiert aber nicht mit guten tests die ab 3 euro pro test kosten, nur bei den billigen

2

..sollte man zeitig anfangen zu testen und sieht einen kleinen Hauch welcher immer stärker wird dann weiß man ja, dass es keine VL war. Ich finde das recht hilfreich für alle frühtester, wenn jeder mal seine vl zeigt und berichtet was daraus wurde.

3
Thumbnail

in meinem fall (beitrag von gestern)

➡️🥰🥰🥰😉😉😇