Schwanger trotz Wechseljahre????

Hallo ich wollte mal fragen wer trotz den wechseljahren schwanger wurde??? Mein Gyn machte letztes Jahr die Tests wegen den Wechseljahren sie sagte ich sei schon drin laut den Blutwerten und Ultraschall. Habe mit meinem Partner nicht verhütet und habe seid ein paar Tagen einen Blähbauch, ziehen in den leisten. Hatte dies schonmal jemand und weiß was es evtl sein könnte??? Danke für die Antworten. LG

1

Da wird wohl nur ein Test was bringen 😬

2

Ein Bekannter sagte auch mal, sie können keine Kinder mehr bekommen, weil seine Frau mit 37 in den Wechseljahren wäre. Kurz drauf war sie schwanger...

3

Naja, das heißt ja noch nicht, dass es überhaupt keinen ES mehr gibt. Gewissheit kann dir nur ein Test bringen.
Viel Glück!

4

Also ich hab keine Mens mehr seit der letzten Geburt meiner Tochter 2011 sie hat mein Hormonhaushalt damals voll durcheinander gebracht 😆😆😆😆

5

Auch das ist kein Ausschlusskriterium.

Teste doch einfach und wenn die Schmerzen nicht weg gehen, dann zum Arzt

6

Hallo,

Das Anti Müller Hormon, auf welches sich dein Arzt wohl bezieht, kann variieren. Laut Test ist mein Amh wert nur noch 0,26, was auch auf die Wechseljahre hindeutet. Der Wert wurde vor einem Jahr bestimmt. Seit dem war ich zwei mal schwanger. Leider frühe Abgänge. Aber daraufhin hat der Arzt nochmal getestet und der wert ist nun bei 0,58. Wenn du das Gefühl hast schwanger zu sein teste einfach. Sein kann es auch in den Wechseljahren.

Lg beccy

7

AmH wurde bei meinem Labor nicht gemessen zumindest steht nix im. Bericht drin. FSH LH SHBG usw wurde gemessen und einen niedrigen E2 Wert steht drin

8

Hm, komisch. Mir sagte meiner dass das Amh die eizellreserve ist und im Zusammenspiel mit dem fsh wert die Wechseljahre andeutet. Mach doch einfach mal nen Test, wenn dein Gefühl schwanger zu sein da ist. Wenn nicht schwanger, dann zum Arzt und die Beschwerden mal abklären lassen.