ES + 4 - Blutung

hallo,

habe ja gestern gefragt, ob und wann mein ES in etwa war. Ihr hattet den etwa um den 18 ZT geschätzt.

nun habe ich gestern rosa SB gehabt, und heute schaut es ganz nach der mens aus. bzw dunkelrote leichte blutung.

ich verstehe das nicht, habe meine ganzen zyklen angeschaut, und so einen kurzen zyklus hatte ich noch nie ??!!

vor allem weil ich anhand der höheren temp werten ab 36, 6 definitiv sagen kann das ein ES war ( nach mehreren Zyklenbeobachtungen).

entweder ich hatte trotzdem keinen ES in diesem Zyklus, oder eine GKS? auf was würdet ihr tippen?

obwohl ich wie gesagt sonst keinerlei probleme bzgl GKS habe. nach dem ES habe ich meist eine länge von 12 bis 15 tagen HL.

oder muss ich mir sorgen machen ? stimmt irgendwas nicht mit mir ?

wie gesagt so ein zyklus ist mir noch nicht untergekommen.......

lg

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/913062?cb=1553679940&cur_date=2019-03-26

1

sieht alles nach mens aus, völlig normal das der zyklus sich mal verschiebt die mens eher kommt -+2wochen alles im rahmen...die tempi sagt auch deutlich mens...

2

verschiebt? also war doch kein es diesmal ?

muss ich mir keine sorgen machen? es ist ja wie gesagt das erste mal das sowas vorkommt.....

3

die kann auch kurz nach dem es eintretten falls es keine war ist es ne Durchbruchblutung

weiteren Kommentar laden