Clearblue positive Ovulationtest /Smiley nicht mehr blinkend

Thumbnail

Hey ihr lieben , ich bräuchte mal eure Hilfe ,
Wir haben uns entschlossen mit Baby Nummer 2 anzufangen , zweite Versuch dieses Mal mit Clearblue Ovulationstest.. ich weiß das geht auch ohne aber ich wollte es ausprobieren , ich habe ein Tag vor meine fruchtbaren Tagen angefangen .. erstmal wuede mir ein leere Kreis angezeigt und ein paar Tage blinkende smiley, und dann 48 Stunden eine stehende smiley , wir hatten natürlich GV an diesen Tagen , so nun zu meinen Problem ich war beim Frauenarzt weil ich seit Sonntag schmerzen habe gestern Vormittags war am schlimmsten er meinte es könnte von Eisprung kommen , es kommt und geht meine Tage kann es nicht sein weil ich die Tage am 14 hatte und das kein sinn macht das ich sie nochmal bekomme weil ich sie erst hatte und bisschen Zeit vergehen muss , was mir auch klar war .. ich mache mir sorgen das es was schlimmes sein kann , mein Frauenarzt meinte es kann ja von den Eisprung kommen aber sowas habe ich noch nie gespürt fühlt sich so an wie ein stechen .. möchte mich nicht so verrückt machen .. habt ihr eine Idee was das sein kann , ich kann mir gut vorstellen das es geklappt hat .. aber warum dann die Schmerzen ?

1

Hi,

wenn der stehende Smilie kommt, findet der ES innerhalb der nächsten 12 ~ 36 Stunden statt. Aber Gewissheit kann Dir nur das Tempimessen oder der positive SS-Test.

viel #klee

vg #snowy

2

Ja das weiß ich :) was meinst du ich soll die Temperatur messen? Habe es nicht ganz verstanden..

3

ja, wäre besser, denn ich hatte auch einen pos. lila CB Ovu, aber Tempi ging nicht richtig hoch, Fazit , der Folli hat sich zu einer Zyste entwickelt und Mens blieb weg, ein positiver Ovu bedeutet auch, daß ein Ei trotzdem nicht gesprungen ist,daher noch Tempi messen um sicher zu gehen, daß es auch gehüpft ist.

lg

weitere Kommentare laden