Hallo ihr lieben ,
es ist soweit, "lange" 9 Monate warten hat ein Ende. Ich möchte euch meine Anzeichen und Symptome erzählen, da ich weiß dass das spannend ist in der Kinderwunschzeit .
Es war nun so das ich seit der Geburt meiner ersten Tochter 2017 immer , wirklich immer 4 Tage vor der Periode Schmierblutungen und veränderten, komischen Geruch im Intimbereich hatte. So habe ich mir zwar das frühe testen ersparen können aber wahnsinnig hat es mich trotzdem gemacht.
In dem Zyklus wo es geklappt hat , keine Schmierblutungen ABER der Geruch ( ist übrigens Gebärmutterschleimhaut die so riechen kann) war da und so ging ich davon aus , der Drache kommt.
Da ich mich seit längerer Zeit Intervall ernähre, dh 16 std nichts essen und in 8 Stunden essen dürfen, lasse ich ewig mein Frühstück ausfallen. An dem besagten Wochenende, wo ich auf Schmierblutungen wartete, musste ich einfach eine Scheibe Toast essen. Ich habe kreislauf bekommen und mein Liter Tee half nicht den Hunger zu besiegen. Also aß ich und dachte mir, hm vielleicht hat es ja echt geklappt. Also wagte ich einen Frühtest bei ES+10 ca. auf jeden Fall 2 Tage vor Fälligkeit der Periode. Der wurde ganz schwach positiv. Unfassbar!
Ich konnte es nicht glauben , denn diesen Monat habe ich mir gesagt: Keine Ovus , kein Sex nach Plan, kein Urbia ;)
Mein Mann und ich saßen einen Samstag Abend auf dem Balkon , völlig fertig von den letzten Tagen mit unserer 2 jährigen die sich in der Autonomiephase befindet, haben Bier getrunken und Zigaretten geraucht ( seit 2014 eigentlich Nichtraucher) und hatten danach Sex. Eine Woche später war ich noch Karneval feiern und ziemlich betrunken um 20 Uhr mit Tochter im Bett ^^
Und eine Woche später Positiv! Also stimmt es etwas mit Entspannung in die Sache rein bringen, jedoch möchte ich klar sagen, ich habe trotz allem täglich daran gedacht ob es wohl doch gereicht haben könnte ,nur geglaubt habe ich es nicht. Schließlich haben wir uns nicht so viel Mühe gegeben wie die Monate zuvor...
Das Herzchen blubbert schon fleißig und wir hoffen das es so bleibt.
Ich wünsche allen viel Glück und eine Prise Geduld und auch wenn ich nur einer Person mit diesem Beitrag helfen konnte , bin ich happy
Viele liebe Grüße