Hallo zusammen,
dies ist mein 13. ÜZ gewesen. Habe heute an ES+13 getestet da ich Progesteron nehme, und der Test war negativ. Es war ein One step. Kann ich mich darauf verlassen oder meint ihr ich soll noch etwas warten? Würde sonst heute das Famenita absetzen.
Liebe Grüße
13. Üz und Test negativ
Wann ist NMT? Hast du auch das Problem das du Famenita absetzen musst damit die Mens kommt?
Viele würden jetzt sagen dass noch nix verloren ist, aber ich setze ab wenn die Tests negativ sind.
Morgen, hab halt hier schon soviel schlechtes von diesen Tests gelesen. Ja sonst kommt sie nicht
Kauf dir einen vernünftigen in der Drogerie (10er) und sollte der negativ sein würde ich Famenita absetzen.
Aus Erfahrung kann ich sagen wenn der Test bei ES+13 negativ ist , bleibt er es auch.
Ich benutze auch Famenita
auf jeden fall noch warten ein ei nistet sich ja zwischen es+5 bis es+10 ein,
bis dein hcg hoch genug ist im urin kann es bis es+18 dauern, ansonsten morgen zu fa und blutttest machen der könnte schon einen hinweis auf eine schwangerschaft geben...aber im urin muss es noch nicht nachweißbar sein
Ich würde einen anderen Test nehmen. One step zeigen auch negativ obwohl man schwanger ist.
Das hab ich nämlich hier. Vor zwei Tagen an es+10 mit clearblue positiv getestet und one step zeigen bis heute keine zweite Linie 🙈