Unfassbar ❤️

Thumbnail

Hey Mädels,

Ich hatte am 15.3 an Zyklustag 30(!) diesen super positiven Ovu (oben auf dem Bild)
Müsste also jetzt irgendwas zwischen ES+10/12 sein und ahhhhh heute morgen dachte ich komm wag es doch mal vielleicht zeigt ja der super schlechte Onestep was an 😂 naja und was soll ich sagen 🥰🥰🥰🥰🥰 tatsächlich 🥰🥰🥰🥰 hab gleich noch einen hinterher gemacht und dann den Clearblue ❤️ Ich bin sprachlos ❤️ Unendlich glücklich ❤️

Kurz zu uns, unser Kiwu begann im Sommer 2015, eine Fg in ssw 9 im Mai 2016 und im Januar 2017 nach langen 1,5 Jahren war ich erneut schwanger und seit Oktober 2017 haben wir unseren kleinen Prinzen an der Hand 💙

Ich hatte nach der Geburt 13 Monate lang keine Periode und jetzt im 2 ÜZ hat es mit einem super späten Eisprung an zt 30/31 doch geklappt 😍❤️💙

Ich hab mich schon auf einen langen zweiten Weg fürs zweite Wunder eingestellt, dass es jetzt so schnell klappt hätte ich niemals gedacht 😊

Ich hoffe dass jede einzelne von euch auch bald endlich den so sehr gewünschten positiven Test in den Händen halten darf und daraufhin ein kleines gesundes Wunder 😊

Viele Liebe Grüße 😊

1

Auch späte Eisprünge führen zu Schwangerschaften 😁 ich warte noch auf meinen (Zt 18) aber bin auch positiv eingestellt.
Mein Sohn wird an einem Eisprung am 28.Zt gezeigt und ist putzmunter👍🏻

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀💕💕💕💕

3

Herzlichen Glückwunsch auf von mir.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

4

*auch;-)

5

Glückwunsch 🤗 ❣️