aufgeregt nach FA -Termin (Besprechung nach hormonstatus)

Mädels ich versuche zwar am Boden zu bleiben aber ich bin meeeeegaaaaa aufgeregt 😍🙌 mein Fa meinte heute das die werte alle in Ordnung sind nur einer macht ihn stutzig :3 mein progesteronwert an ZT23 betrug 36,4 (ES+6, da War die letzte blutabnahme)
Aber laut Fa wäre ein normaler wert an zyklustag 23 ein wert zwischen 20 und 25
Er vermutet das ich schwanger bin 😍😍sonst könnte er sich den rasanten progesteron-Anstieg nicht erklären , da wäre sicher was "im busch"
Denn an ZT16 (ein tag vor es) lag mein wert knapp unter 4 😱

Er sagte ich soll morgen &/oder am freitag erneut testen und werde höchst wahrscheinlich positiv überrascht 😍
Ich könnte ausflippen :D
Würde am liebsten

1

Oh wie schön 😍 Halt uns auf dem laufenden! Hoffe er hat recht, sonst wäre das ja eine heftige Enttäuschung für dich.

4

Danke😍 ich bin echt aufgeregt was der test morgen sagt :3 hab mir nen 10er pregna control vom DM geholt :3 sollte der was anzeigen mach iCh übermorgen gleich den cb hinter her :3

2

Das ist ja super. Drücke dir von Herzen die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Wie lange versucht ihr schon? Kann man einen Hormonstatus anfordern und man bekommt es bezahlt oder muss man es selber bezahlen?

LG

3

Hormonstatus ist doch bestimmt eine IGEL Leistung oder?
Würde mich auch interessieren.

5
Thumbnail

Also den HS musste ich nicht selbst übernehmen , aber das zyklusmonitoring hat 30€ gekostet (ist also leistbar)
Wir haben mittlerweile den 21. Übungszyklus..
Bin dennoch Grad maßlos enttäuscht ... hier der heutige sst (10er) mit Mu .... soviel zum glückszyklus 😳

weiteren Kommentar laden