Hallo ihr lieben!
Ich bin ein wenig verzweifelt. Normalerweise hatte ich mir geschworen nie mehr soviel zu gogglen und zu lesen und und und.
Aber das kann man dann doch nicht sein lassen.
Icj habe heute früh im 6 mit einem Viola ab Fälligkeit der Periode Test getestet.
Er verlief heute morgen nicht richtig und erschien im ersten Augenblick als ungültig.
Also hab ich mich wieder entnervt ins Bett gelegt.
Um neun heute morgen habe ich drauf geschaut und eine zweite Rosane Linie gesehen. (Siehe foto)
Ich also zum rossmann gefahren und die facelle geholt. (Damit habe ich bei meinem sihn bei es+12 mittags positiv getestet)
Dieser bleibt heute mlttav aber schneeweiß.
Jetzt vermute ich das der erste Test wirklich ungültig war und der zweite die Wahrheit zeigt?!
Oder was meint ihr ?
Ich sende euch ein Bild beider Tests.
Danke für eure Meinung und liebe Grüße .
Ps der obere ist der viola vom Müller ab Fälligkeit
Und der untere vom rossmann 4 Tage vorher!
1. Sst nach abgelaufener Zeit positiv, 2. Negativ.
wie weit bist du denn jetzt? es+?
wie weit bist du denn jetzt? es+?
hast du irgendwelche anzeichen?
Hey :)
Ich bin heute wieder bei ES+12. Ja meine Brüste sind sehr empfindlich. Das schiebe ich aber auf das progesteron was ich einnehmen muss!
ich finde der erste sieht auch nicht so richtig positiv aus. . Ja ich sehe den Strich. Aber er sieht so seltsam grau aus..als wäre er erst mit dem Trocknen gekommen...
Grau ist er an sich nicht. Aber ja.er ist während der trocknungsphase positiv geworden
natürlich ist test nach ablauf der zeit ungültig, steht auch in der packungsbeilage...deiner sieht auch nicht nach positiv aus....warte bis nmt+1 und teste dann noch mal