Hallo, du kleines Wunder!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich kann es selber kaum fassen und verstehen tue ich es auch noch nicht ganz, doch dieser 2te Strich spricht Bände!

Unser Kinderwunsch war schon lange da aber es wollte nie klappen..

Dann entschlossen wir uns, ein Haus zu kaufen. Kaum ausgesprochen - hatten wir unser Traumhaus gefunden und werden heute den Verkaufvertrag unterschreiben. "Geplant" war es, den Kinderwunsch erstmal aufzuschieben, bis wir ins Haus ziehen. Verhütet haben wir aber nicht.🙄

.. was soll ich sagen? Dieses Jahr wird wohl mit Abstand das spannenste und aufregenste Jahr überhaupt. Das Haus, die Kita-Eingewöhnung von unsere ersten Tochter und Ende des Jahres? Da werden wir wohl mit Abstand das Beste Geschenk begrüßen dürfen!♡

Wahnsinn! Ich freue mich so sehr auf Alles was auf uns zu kommt. Mit Respekt. Einfach wird es wohl nicht. Aber ich glaube daran, dass das Leben einem keine Aufgaben gibt, die man nicht schaffen kann!♡

Wir freuen uns einfach wahnsinnig dolle. Unglaublich. ICH BIN SCHWANGER!🤰🏼

Ich wünsche euch ALLEN, dass ihr auch ganz bald positiv testen dürft!♡

1

Sooo viell liebe so schön 🌸🌸🌸🌸🍓🍓🌹🌹🌹🍎🍎🍎♥️♥️♥️🍒 ich wünsche dir von ♥️ alles gute zur SS und ne tolle kugelzeit

2

Danke

♡♡♡

3

was für tolle neuigkeiten 🎈🥰👌🍀💐 ganz herzlichen glückwunsch zum neuen heim und eurem kleinen grossen wunder im bauch! eine tolle kugelzeit wünsch ich dir 😘

habe gerade heute auch positiv getestet und wir sind seit dezember in unserem traumhaus 😇 ich fühle total mit dir!

4

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. Manchmal muss man sich wirklich auf andere Dinge konzentrieren, damit der Kinderwunsch in Erfüllung geht.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Alles Gute und Liebe

5

Herzlichen Glückwunsch!! 💕🌷🍀 Wunderbar so viel Glück und es past alles! Geniesst es einfach☀️🍀👍🤰🏻🥰

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bei uns war es damals (2016) auch so, 9 Monate versucht schwanger zu werden und an den morgen wo wir den Kaufvertrag unterschrieben haben durfte ich positiv testen 😍
Alles gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch. ☘️ Ich freue mich für dich. 😀

8

Huiii Glückwunsch!

Wir haben letztes Jahr nur mal so auf Neugierde nach Häusern geguckt.. Nicht gesucht. Und unser traumhaus direkt gefunden. Vom Oktober bis Januar saniert und im Februar jetzt eingezogen. Unser Plan war, sobald die Sanierung rum ist, mit dem basteln zu beginnen, und nun hat es bei uns auch schon geklappt :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit!