Hochansteckende Viren❤❤❤

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Heute war ich bei eigentlich 7+3 beim Frauenarzt und durfte endlich das Herzchen schlagen sehen😍. Nachdem man vor zwei Wochen bei 5+4 nur Fruchthöhle und dottersack zu sehen bekam, war das eine richtige Erleichterung.

Als Belohnung für die Geduld wurde ich auf 8+2 vordatiert. Deswegen sind diese Viren besonders ansteckend, da mein Baby so schnell so fleißig wächst.

Also, bedient euch und steckt euch schön an 🍀🍀🍀

Danke, dass ihr immer da seid 😊

Liebe Grüße 💕

1

Oh wie schön😍 Eine ganz tolle Kugelzeit und ich bin mal so frech und nimm mir eine ordentliche Portion Viren mit❤️ lg Julia

2

Gratuliere ❤️ ich Klau mir auch Mal welche vielleicht hat es geklappt wieder ❤️

3

oh besonders ansteckende Viren nehm ich gerne 💕🍀😊🌸 Herzlichen dank und Herzlichen Glückwunsch, da wurdet ihr ja doch noch belohnt! 😊🌷 einen wunderschönen tag, geniesse dein Glück🍀🥰
lilianna mit 🌟 im Herzen

4

Wie schön :) Bin heute bei 5+4 in etwa und darf am 15.4. nochmal hin.Heute hat man natürlich nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen was aber total normal ist.Ich freue mich so für alle,bei denen es geklappt hat.Hoffentlich geht meine SS nicht wieder schief wie im Januar... Alles Gute ❤

5

Ohhh wie toll :-)
Ich habe bei 5+4 auch nur FH & Dottersack gesehen. Am Montag hab ich dann bei 7+4 meinen nächsten Termin und hoffe auch auf ein kräftig schlagendes Herzchen :-)

6

Wow wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳genieße die kugelzeit Wünsche euch alles gute und nehme mir mal paar Viren mit lg🤗

7

Oh wie wunderschön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ich würde mich mal sehr großzügig bedienen und hoffe sehr das es ansteckend ist. Alles Gute. 🤰💖🍀🤗

8

Oooohhh😍
Immer her damit.
Herzlichen Glückwunsch

9

Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch. ☘️ Ich schnappe mir auch erneut ein paar Viren. 😁