🌸Tempiblatt-Runde am Donnerstag🌸

Thumbnail

So langsam kommen die ersten Mensboten wie Unterleibschmerzen und so 😕 Ich denke,zum Wochenende wird der Drache kommen...

1

Guten Morgen..
Fällt deine Tempi vor der Mens noch oder währenddessen?

3

Guten Morgen,meistens kurz vorher minimal und dann während der Mens dann nochmal richtig

2
Thumbnail

Hier mein Tempiblatt..
Ich habe in diesem Zyklus nicht ein Symptom, was auf die Mens hindeutet..
Ich bin sehr gespannt, sind ja noch drei Tage Zeit..

47

Wie bei mir seit lagen ist die Temperatur zwischen 36,9-37,1 seit vier Tagen am Samstag soll der Drache kommen

4
Thumbnail

Guten morgen,

Temp sinkt weiter. Ich klinke mich bis nach der Mens aus. Sie ist zwar noch nicht da, aber wird heute oder morgen bestimmt noch eintrudeln.

Ich hab einen Termin bei meiner FÄ gemacht ( allerdings erst Ende April) da meine Hochlage wieder nur 10 Tage war.

Ich drück euch allen die Daumen, wir sehen uns nächste Woche wieder wenn meine Mens vorbei ist
Maximama

78

Wieso 10 Tage? Für mich ist der 12 Tag heute minimal über der cl und die Mens noch nicht da also ist deine hl auch 12 Tage oder hab ich die Regeln nicht richtig im Kopf? 🤔
Lg

79

Meine Mens kam heute schon.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Aber deine Tempi sieht doch super aus😍 unterleibschmerzen kann alles heissen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Meine ovus gestern gingen eigentlich in Richtung positiv aber heute morgen war er wieder etwas schwächer 🤔

6
Thumbnail

Meine aktuelle Kurve bei Es+7... normal und optimiert

36

Hey, kurze Frage. Was macht denn die Funktion "optimiert" genau? Gleicht die Werte an, das sehe ich, aber nach welchem Prinzip? Danke für die Info 🤗

69

Nach dem NFP Prinzip ")

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️,

kleiner Absacker heute,aber alles noch im grünen Bereich. Die Tage ziehen sich aber wie Gummi 😫

8
Thumbnail

Guten Morgen☺️
Bei mir ist laut Ovus immer noch kein ES gewesen. 😐
Tempi steigt aber etwas. Bin ratlos....

LG Prinzessin

38

Dann passen deine Ovus wahrscheinlich nicht zu dir 😉

Ich denke dein ES war an ZT 18. Passt von der Tempi in Kombination mit dem ZS. Viel Glück 🍀🍀🍀

77

Vielen Dank für deine Einschätzung, dass doch ein ES stattgefunden hat. 👍☺️

9
Thumbnail

Hallo,
du solltest noch nicht aufgeben. Unterleibsschmerzen können alles bedeuten.
Getestet hast du noch nicht, oder?

Ich habe heute wohl meinen ES. Ovus waren schon gestern fett positiv, also wird es wohl etwa heute Abend soweit sein. Der CB zeigt auch Max an.
LG

11

Doch,teste meistens schon ab ES+9.Hab ein grosses Paket Billigtest besorgt gehabt.Aber gehibbelt wird eh bis die Mens kommt und es könnte ja vielleicht sogar eine späte Einnistung stattgegunden haben.Noch ist alles offen,aber nach 22ÜZ ist man da nicht mehr ganz so hoffnungsvoll

10
Thumbnail

Meine Kurve tempi wieder gestiegen Grad ein auf und ab

14

Wie kann es sein dass da ne CL ist? Du hattest ja noch keinen ES

17

Habe das so eingestellt 🙄kommt die dann irgendwann automatisch 🤔🤔

weitere Kommentare laden