ES + 9 immer noch kein positiver SST Hoffnung wird geringer

So viele haben doch schon mit ES plus neun positiv getestet oder?
War es immer noch zu früh? Hab mit einem Zehner getestet

1

Mit was für einen testes du?

2

An es+9 muss noch Gar kein sst anschlagen .. aber glaub mir lieber durchgehend weiße Tests als so verarscht zu werden .... seit es+7/8 zeigte mein sst direkt beim durchlaufen eine leichte zweite Linie.. an es9/10 so richtig schön- (hänge dir ein Bild an) da dachte ich mir ab jetzt kannst du die "guten" Tests nehmen ... Es+10 - pregnafix 10er- schneeweiß
Es+11- pregnafix 10er - schneeweiß
Es+12- pregna Control- schneeweiß
und das obwohl der Fa mir große Hoffnungen gemacht hat .. das ich heute /morgen positiv überrascht sein werde alles fürn A** heute .. 😧😳

3

Jetzt hab ich leicht reden, ich glaube nicht das der FA sowas sagt wenn es sich irren würde, da sind sie doch ehr sensibel.
Ich hatte den Test von sunlife frühtest 10er
Gehst du heute wieder zum FA?

4

an es+9, zeigt ein test normaler weise auch negativ an, könnte ab es+11 positiv azeigen muss aber nicht, selbst ein 10 ist erst ab nmt+1 wirklich aussagekräftig...ein ei nistet sich zwischen es +5 - es +10 ein, und erst ab einnistung steigt das hcg

5

An ES+9 ist mitunter die Einnistung noch nicht einmal abgeschlossen und erst danach beginnt der Körper vermehrt HCG zu bilden. Also ein negativer SST zum jetzigen Zeitpunkt hat noch überhaupt nichts zu bedeuten. #liebdrueck Du bist rein rechnerisch wahrscheinlich gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Ein zuverlässiges Ergebnis erhältst du am Ende der 4. SSW besser noch mit dem Beginn der 5. SSW. Du hast noch Zeit, hab noch etwas Geduld, auch wenn es nicht einfach. #liebdrueck#klee Daumen sind gedrückt. #klee

6

Dankeschön....was ist mit dir? Bist du auch am warten?