Wollte euch nur mal zeigen wie intensiv doch manche Vl linen sein können
Hier mal eine sehr starke Vl Linie
Guten Morgen. Ist eine VL in der Regel nicht grau? Für mich sieht das nach einer schönen rosa Linie aus, heißt ich hätte den Test als positiv gewertet.... warum gehst du von einer VL aus?
Lg 😊
Hätte auch echt gedacht das es eine richtige Linie ist in echt noch besser sichtbar und absolut rosa .Wurde aber durch einen Bluttest bestätigt das ich definitiv nicht Schwanger bin.
Wann wär der bluttest? Vllt war der einfach zu früh kann das sein?
Würde vllt nochmal einen Test machen...
VL sind nicht so stark und rosa. Wieso bist du überzeugt das es eine VL ist?
Nach einer VL sieht das für mich nicht aus. Was ist das denn für ein Test? Und wie weit bist du?
Ist ein viola von Müller. Bin Eisprung +12 aber wie gesagt im Bluttest negativ daher sicher eine vl
Kennst du denn den genauen Wert? Bei vielen Ärzten ist ein Wert unter 25 negativ...
Das sieht aber nicht nach vl Linie , denn die bei dir ist rosa und auch nicht dünn
Bei manchen Frauenärzten ist erst ein bestimmter wert im Blut als positiv zu werten ... würde nochmal einen anderen machen wie zb presense von dm oder einen facelle von Rossmann
Der Wert war unter 4 . Und hab auch nen cb mit wochenbestimmung gemacht und nen anderen 10 ner beide negativ
Mein wert war damals bei 3,5 und der ktx7 hatte einen leichten Schatten gezeigt warum auch immer 🤷🏼♀️ ich zum Arzt da hieß es sie sind nicht schwanger... ich war mir sicher , schwanger!!!
3 Tage weiter getestet und der Strich wurde stärker und sieh da hcg 24 ...
Aber ich glaube das viele billig Teststreifen auch auf einen hohen LH wert reagieren und die rosa „VL‘s“ so zu Stande kommen.
welcher test??
Viola von Müller
wann hast du den positiv getestet und wann war blutabnahme..bei unschwanger liegt der wert unter 2 von blut hcg...würde leider eher tippen das sich was eingenistet hat aber nicht weiter entwickelt hat...:(
Ja vllt warst du schwanger und ist doch nix geworden.. sowas hatte ich letzten Zyklus auch:/ ein Tag war was anderen nix.. naja viel Glück trotzdem
Nein das definitiv auch nicht laut Ultraschall Kontrolle der Schleimhaut
Das ist echt komisch 🤷♀️