Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir war es das wohl diesen Monat denn grade kam die Mens..
Was macht ihr so, damit es bei euch endlich klappt ?
Trinkt ihr irgendwelche Tee‘s?
Folseure Tabletten ?
Freue mich über eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Wie verhaltet ihr euch so seid dem Kinderwunsch ?
Hallo.
Ich nehme schon seit 4 Monaten folsäure.
Trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanentell. Und Bryophyllum.
Hab diesen Zyklus zum ersten Mal ovus benutzt. Mal sehen ob es geklappt hat.
Bin jetzt im 4ÜZ😊
Ja bei mir so ähnlich. Habe im Dezember den Ring abgesetzt und seit dem die folsäure. Die ersten 4 Wochen von femibion, jetzt die normalen folio forte. Diesen Monat dachte ich echt es hat geklappt., aber dem war dann wohl doch nicht so, leider.. befinde mich dann also seit heute auch im 4 üZ
Viele verstehen immer nicht warum sich manche Frauen den Kopf so zerbrechen. Habe ich auch nie. Seit dem ich zwei FGs hinter mir habe, schon.
Habe nie etwas gemacht und halte mich weiterhin dran.
Mit dem bewussten Kinderwunsch lade ich ein kindchen ein, ob es kommt liegt nicht in meiner Hand, kann nur die vorrausetzungen dafür schaffen und ein kindchen kommt wenn es möchte...geklappt hat es immer relativ schnell, aber ich bin auch kein ständig teste typ, immer ab weit überfällig...
Sorry, aber für mich sind beide Tests negativ. Alles gute weiterhin.
Oh Sorry, falscher Theard.
Guten Morgen,
ich habe eigentlich normal weitergelebt. Habs auch mal mit Tee versucht und Globullis, hat nichts gebracht.
Ich habe Tempi gemessen, Ovus genutzt und Folsäure eingenommen. Im 6. ÜZ, als ich es mir gaaaanz fest vorgenommen habe das es klappt (da die 6 unsere Zahl ist) haben wir alles gegeben 5 Tage bis zu 1hM geherzelt und an ES+9 durfte ich dann positiv testen
Drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Ich trinke den babytraum Tee ab dieser Woche. Zudem nehme ich noch Mönchspfeffer. Da ich einen unglaublich langen und unregelmäßigen Zyklus habe. Und Folsäure sollte man definitiv schon bei kiwu zu sich nehmen. Ansonsten ist meine Priorität im Moment das Leben weiterhin zu Genüssen und mich nicht ganz so fertig zu machen mit dem kiwu. :)
Moin,
ich habe 7 ÜZ gebraucht und die ganze Zeit Folsäure genommen und nach 2 Monaten auch einige der Vitamine von pimp my eggs - Omega 3, Q10, Vitamin D etc.
Da ich immer so stark PMS hatte, hat meine Gyn mir Progesteron verschrieben.
Im Zyklus, wo ich schwanger wurde, habe ich dann auch noch Clavella genommen und so einen Tee aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, den mir eine Freundin überlassen hatte...
LG, Nele
12. SSW
Huhu.
Ich teste mit dem Clearblue Monitor. Folsäure nehme ich auch bereits seit ein paar Monaten. Und seit diesem Zyklus trinke ich bis zum ES Himbeerblättertee und nach dem ES „Frauentee“ von DM.
Ich habe zwar einen regelmäßigen Zyklus, aber ich hoffe trotzdem das die Tees sich positiv bemerkbar machen und ich bald positiv testen darf. 🙂
Beim jetzigen Kinderwunsch habe ich vor Entfernung des Implanons angefangen mich mit NFP auseinander zu setzen und habe nach Entfernung auch direkt angefangen zu messen um beobachten zu können wie mein Körper sich verhält. Dann hab ich seit Januar lediglich über die Mens "Buch" geführt um die Zyklusängen im Auge zu behalten. Seitdem ich das Gefühl hatte, dass da "irgendwas" anders ist und es geklappt haben könnte nehm ich Folsäure. Ich bilde es mir vielleicht nur ein aber ich habe mal gelesen dass Storchenbisse etwas mit dem Neuralrohr zu tun haben und meine Tochter hatte 3 davon 2 im Gesicht, das ist natürlich kein Problem aber als ich das damals in meinem Babybauchblues gelesen habe hab ich mir schreckliche Vorwürfe gemacht dass ich mich viel besser hätte kümmern müssen. Darum nehm ich ab jetzt brav Folsäure und auch wenn es nicht bleibt weiterhin.
Hallo meine Liebe,
ich nehme schon seit längerem Folsäure und jetzt diesen Zyklus nehme ich bis zum ES Ovaria und ab ES Bryophyllum, wurde mir von mehreren empfohlen inkl.FA😉 Da es Homöopathie ist,kann ja eigentlich nichts schief gehen😉 Ovus lasse ich den Zyklus mal weg und auch speziellen Tee trinke ich nicht😉 Ich bin gespannt wie es diesen Zyklus funktioniert ☺️ lg Julia