Wir haben schon vor zwei Wochen das Herzchen vorsichtig gesehen. Heute hatten wir wieder einen Termin und das Herzchen schlägt kräftig! Der Krümel sieht sich schon aus wie ein Gummibär 🥰 es war unglaublich! Bedient euch!!! Und ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald soweit ist!!
❤️🥰 Viren für euch auch von mir 🥰❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Danke 😃
Was für ein hübsches Gummibärchen ich freue mich so sehr für dich dass alles gut ist
ich nehme gerne ein paar VIren
Danke das ist lieb von dir 🥰 ja es ist wirklich ein besonders hübsches Gummibärchen ❤️❤️ und in 5 Wochen werden wir schon zu 99% wissen was es wird 😍 für dich ist eine besonders große Portion Viren reserviert! Bedien dich und dann sehen wir uns hoffentlich bald im nächsten Forum 😃
Danke meine liebe ich hoffe du bist hochgradig ansteckend
ich habe übrigens bei meinem Sohn damals ein ganz ähnliches Bild gehabt
Och, was ist das denn für ein süßes Gummibärle?😱😍😍😍 könnte man ja glatt aufessen, so süß ist es 😋
Meine herzlichsten Glückwünsche und wünsche dir noch eine super angenehme Kugelzeit❤️❤️❤️☘️☘️☘️
LG
Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+0) im Bauch 💗
Danke das wünsche ich dir auch 🤗
Ja, wir sind auch schwer verliebt in unser Gummibärchen ❤️🥰
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Ich schnappe mir ein paar Viren. 😁
Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit , und ich bediene mich auch mal an den Viren danke dir
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳und eine schöne kugelzeit lg ich nehd mir mal paar vielen mit 🤗
♥️-lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
Ich nehme mir mal reichlich was von deinen Viren 😊