❤️🥰 Viren für euch auch von mir 🥰❤️

Thumbnail

Wir haben schon vor zwei Wochen das Herzchen vorsichtig gesehen. Heute hatten wir wieder einen Termin und das Herzchen schlägt kräftig! Der Krümel sieht sich schon aus wie ein Gummibär 🥰 es war unglaublich! Bedient euch!!! Und ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch bald soweit ist!!

1

Herzlichen Glückwunsch!

4

Danke 😃

2

Was für ein hübsches Gummibärchen #verliebt ich freue mich so sehr für dich dass alles gut ist #herzlich
ich nehme gerne ein paar VIren #mampf#klee

3

Danke das ist lieb von dir 🥰 ja es ist wirklich ein besonders hübsches Gummibärchen ❤️❤️ und in 5 Wochen werden wir schon zu 99% wissen was es wird 😍 für dich ist eine besonders große Portion Viren reserviert! Bedien dich und dann sehen wir uns hoffentlich bald im nächsten Forum 😃

5

Danke meine liebe #verliebt ich hoffe du bist hochgradig ansteckend #liebdrueck
ich habe übrigens bei meinem Sohn damals ein ganz ähnliches Bild gehabt #verliebt

6

Och, was ist das denn für ein süßes Gummibärle?😱😍😍😍 könnte man ja glatt aufessen, so süß ist es 😋
Meine herzlichsten Glückwünsche und wünsche dir noch eine super angenehme Kugelzeit❤️❤️❤️☘️☘️☘️
LG

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (6+0) im Bauch 💗

9

Danke das wünsche ich dir auch 🤗
Ja, wir sind auch schwer verliebt in unser Gummibärchen ❤️🥰

7

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Ich schnappe mir ein paar Viren. 😁

8

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit , und ich bediene mich auch mal an den Viren danke dir

10

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳und eine schöne kugelzeit lg ich nehd mir mal paar vielen mit 🤗

11

♥️-lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Ich nehme mir mal reichlich was von deinen Viren 😊