Hallo,
ich hatte am Mittwoch 20.3 abends endlich einen positiven Ovu. Leider konnten wir erst freitags abends herzeln 🙁 Wie sind eure Erfahrungen ? War zu spät oder😕 LG
Positiver Ovu
Das ist schwierig zu beantworten. Hast du ne Tempikurve dazu? 🤔
Nee leider nicht. Habe diesen Monat auch erst gestartet mit den Ovus. Da wir nach Pille absetzen im September bis jetzt erfolglos waren 🤔 Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist das ich den Mittelschmerz wohl vor dem Eisprung habe und nicht wenn er im Gange ist😄 Zumindest bin ich was das angeht jetzt was schlauer. Wenn diesen Monat wieder nicht geklappt hat werd ich mir Tempi messen anfangen.
Ok, also dazu kann ich dir sagen, das weder ein Ovu, noch der MS ein zuverlässiger Indikator für den ES. Bei vielen mag es so sein, dass der Ovu positiv ist und daraufhin der ES folgt. Es geht aber auch genau anders rum. Und mit dem MS verhält es sich ähnlich.
Sicher bist du nur mit Tempi messen in Kombination mit ZS und/oder MuMu-Beobachtungen. Jetzt momentan für den aktuellen Zyklus bleibt dir also nur übrig abzuwarten ob die Mens kommt 😊🍀🍀🍀