schmetterlinge im bauch

ich würde mal gerne in die Runde fragen, ob jemand auch in der 2 Zyklushälfte sone Art Schmetterlinge im Bauch , bzw Bauchkribbeln hat.

Das ist etwas was bei mir öfter vorkommt, und so richtig nerven kann, kündigt wahrscheinlich die Mens an, sollte hier bald eintrudeln, habe das nun mal wieder seid 3 Tagen..nervt etwas...

1

Hallo,
Ich bin heute es+7 und habe das das erste mal seit gestern Abend im rechten Unterbauch. Es fühlt sich an als ob kleine Bläschen in meinem Bauch platzen.
Ich vermute aber eher, dass es von Darm kommen könnte, sicher bin ich aber nicht.

Lg
Nata

2

Ja, hier ich 🙋‍♀️ Ich hab das in jedem Zyklus. Mich nervt es aber gar nicht. Finde es eher schön und denke es hängt mit positiven Gedanken und dem KiWu zusammen. Glaube fast nicht, dass es irgendeine körperliche Reaktion auf irgendwas ist 😊

3

Hallo. Ich kenn das so ähnlich. Ist wie ein blubbern im Unterleib. Wenn ich das hatte und dazu flussigen/spinnbaren zervix, wusste ich das die mens kommt.
Diesmal habe ich kein blubbern im Unterleib gehabt bzw nicht all zu doll wie sonst und untenrum bin ich trocken. Und ja, ich durfte. Montag positiv testen 😊
Alles Gute dir 💝