Mega Anzeichen, Test negativ

hallo zusammen,
wir hibbeln nun seit gut einem jahr für ein 2. wunder und diesen monat hatte ich das erste mal mega anzeichen. übelkeit (sogar einmal mit erbrechen), ziehen in leisten und im bereich der mutterbänder, sehr empfindliche brust - verschärfter geruchssinn.... und jede menge pickel auf dem rücken (ihhh...ja ich weiss...sorry)
das alles hatte ich bei meinem 1. sohn auch.
ich dachte also schon - ich brauch gar nicht zu testen - das ist ne klare sache.

nun habe ich aber nmt +1 getestet mit dem CB digital -- negativ. okay es war quasi der 2. morgenurin und nicht der 1.

aber ich bin ja auch schon nach nmt?!

kennt das jemand? bin völlig irritiert....
können die hormone sowas auch mit einem machen ohne das man schwanger ist?

1

Also grundsätzlich würde ich dem CB digital vertrauen, wenn man an NMT testet. Aber, bist du sicher, dass du den NMT hattest? Vielleicht hat sich dein ES verschoben? 🤔

SS-Anzeichen können aber auch immer PMS sein ... weißte bestimmt gell 😉 Viel Glück trotzdem 🍀🍀🍀

3

ja schon, aber ich nehme die pille seit jahren nicht mehr und hatte noch nie solche pms. würde für meinen geschmack also auch nicht mit rechten dingen zu gehen wenn das auf einmal so wäre.
dem CB vertraue ich eig auch, deswegen ja meine irritation.
ich hatte eher bedenken dass sich die wechseljahre schon einläuten oder so ;-)

2

Hi,
bei mir war es diesen Zyklus ganz genauso! Leide zwar eh immer unter PMS, aber dieses Mal hatte sich auch die Brust vergrößert und ich hatte leichte Übelkeit, Harndrang etc.
War mir auch fast sicher, dass es geklappt hat. Obwohl ich es inzwischen besser wissen müsste. Mein Körper kann mir echt die perfekte Schwangerschaft vorspielen und ich fallen immer wieder drauf rein 😉
Alles Gute für Dich 🍀
LG Gitti

4

wahnsinn was die macht der gedanken alles machen kann.
ich bin echt gespannt was sich da bei mir noch rausstellt oder eben nicht