One Step falsch positiv ? Erfahrungen

Thumbnail

Hallo meine lieben . Es steht schon oben in der Frage . Welche Erfahrungen habt ihr mit den one Step Test ? Hattet ihr schonmal ein falsch positiven ? Ich sehe auf allen 4 die ich schon gemacht habe eine leichte 2 Linie . Habe sonst auch viele Anzeichen wie bei meiner Tochter , bin mir aber unsicher ob ich dem Glauben schenken kann . Habe auch 2 andere Test gemacht , wie ich finde auch mit 2 Linie sehr leicht. Alle anderen hier sagen allerdings ist nix . Mein Mann sieht bei den one Step die Linie auch . Bin total verunsichert und möchte mich nicht zu früh freuen .

1

Ich sehe nichts.

Bei mir waren die one steps immer zuverlässig. Wie weit bist du?
Ich habe immer erst kurz vor NMT getestet (nicht mehr als 2 Tage vorher).

Alles Gute!

2

Hi wie weit bist du denn ?? Und hast du auch von den anderen noch ein Foto ??Also von dem anderen Test meine ich 😊
Ich meine auch was leichtes erahnen zu können
LG 💕

3
Thumbnail

Ich bin es+12 morgen müsste meine mens kommen . Der obere Test ist von gestern Abend , der untere von heute morgen und der ganz unten mit Wasser . Beide mit Urin zeigten eine 2. Linie der mit Wasser war blütenweiß

5
Thumbnail

Dieser hier ist von vorgestern morgen mit morgenurin. Also komplett durchgetrocknet bei dem Foto .

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Sind es die cortez? Bei mir waren diese 5x positiv, clearblue negativ und FA sagt auch da ist nix. Trotzdem alles Gute und ich drück dir mal die Daumen 🍀

6

Ich sehe auch auf diesem Test mal wieder nichts.

Zu der Frage: Ja, ich hatte bei den One Steps schon falsche Linien.

10
Thumbnail

Hatte das leider auch. Habe mich so sehr gefreut gehabt und mir dann einen anderen Test direkt gekauft und die waren dann negativ. Also war die Freude ganz umsonst. :( hoffentlich klappt es bei dir!!! Viel Glück 🍀

Meiner sah so aus mal zum Vergleich.

12

Oh man . Danke für dein Foto sieht ja echt positiv aus 😱

13

Nicht böse gemeint . Aber die Linie sieht schon eher grau aus ?! 🤔

weitere Kommentare laden
17

leider neigen die dazu, bin definitiv nicht schwanger und ein test den ich aus reinen spaß gemacht habe , hatte auch sone farblose linie ziemlich sofort

19

Ja hätte ich das mal gewusst das die so verfälschen................

20

Die Linie war definitiv rosa und sofort da

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Das war meiner war es+9 und ja ich war schwanger

24

Sieht immer noch negativ aus. Ich denke das es auch nichts mehr wird diesen Zyklus. Seit 3 Tagen sieht man nichts auf den Tests. Wärst du schwanger würden die Tests stärker werden und 1 Tag vor der Periode sollte man im Normalfall was erkennen.

25

Negativ und warum Wasser drüberlaufen lassen?Das steht in keiner Beilage und ist Quatsch.