Hallo, wir haben heute leider erfahren das wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen können. Es wurde das Thema Spendersamen angesprochen. Hierzu würde ich gerne eure Meinung /Erfahrung hören? Wer ist vielleicht in der selben Situation und denkt darüber nach oder hat sich schon dafür entschieden? Ich würde mich über Antworten freuen. Lg
Erfahrung Spendersamen? Verzweifelt.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Thema, aber kommt eine TESE nicht in Betracht?
Wünsche euch alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
Die tese wurde gestern durchgeführt und es wurden leider keine Spermien gefunden. Sie haben uns gesagt, dass wir auf normalen Wege keine Gemeinsamen Kinder bekommen können. Und dass leider auch keine weiteren Behandlungs alternativen gibt. Mein Partner ist sehr gefasst auch wenn für uns heute eine Welt zusammen gebrochen ist. Er hat immer eine Positive Einstellung das schätze ich sehr an ihm. Ich hingegen weiss nicht wohin mit meinen Gedanken fühle mich leer und hilflos. Es tut mir einfach so unendlich Leid für ihn/uns.
Ich würde, wenn es bei uns so wäre, eine pflegschaft über ein Kind vorziehen oder eine Adoption, denn mein Mann würde immer das Gefühl haben, dass es nicht richtig ist. Wir hatten darüber tatsächlich mal diskutiert.
Mein Partner und ich haben bevor wir die Tese durchführen lassen, darüber gesprochen was wäre wenn sie nicht positiv ausfällt. Für ihn würde eine adoption auf keinen Fall in Frage kommen und hat auch direkt gesagt wenn dann Spendersamen. Für mich würde beides infrage kommen aber diese Entscheidung treffe ich nicnt alleine. Es ist einfach eine schwierige Situation und ich denke auch, dass ich noch Wochen besuchen werde um dies zu verarbeiten. Habt ihr zwei denn Kinder? LG