Hallo zusammen
Wie o.g würde mich intressieren wir ihr eucht fühlt?
Hattet ihre euro Einistung gespürt?
Ich orakel auch neben bei? was denkt ihr darüber meint ihr es wir noch stärker?
Vielen Dank im Voraus!
ES +6/7 Einistung gespürt? (orakeln)
Ich bin davon überzeugt, dass man die Einnistung nicht spüren kann.
Orakeln bringt auch nichts, schon gar nicht so früh.
Aber trotzdem viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hdhast du Kinder oder bist du schon mal schwanger gewesen?
Ich war ein Mal schwanger, endete leider in einer FG.
Hey 🙋
Also ich denke, dass man das schön spüren kann. Es ist zwar unlogisch, weil sich da ja was mini mini kleines einnistet, aber bei meiner Tochter habe ich nachts an +5 was gespürt, Test war an ES+10 deutlich positiv. Das würde ja passen...
Ansonsten geht's mir heute nicht so toll. Ab Lendenwirbel abwärts tut mir alles weh 🙄 Und ich bin kaputt...
Mein FA will mir auch immer noch kein Blut abnehmen, obwohl meine 2.ZH einfach kacke ist... Sie will zuerst ein Spermiogramn haben 🙄
Zum Orakel kann man jetzt noch nicht sagen bei dir...
Was wenn du kein spermiogram wert abgeben kannst, was macht die Ärztin dan?
Es kann ja sein das der partnern sp nicht machen möchte
Er würde das schon machen, wenn es die nächsten zwei plus diesen Zyklus nicht klappt.
Aber hilft ja dann auch nix, wenn meine Hormone kacke sind 🙄
Naja, hab jetzt auch noch ULschmerzen, würde mich ja wundern, wenn meine Mens nicht spätestens am Sonntag da ist 🙇🙄😢
Hallo. Ich denke schon, das man das spüren kann. Ich hatte an es+6/7 sehr starke Krampfartige unterleibschmerzen. An es+9/10 durfte ich dann postiv testen 😊
Ich glaub einfach mal, dass das was mit der einnistung zu tun hatte😅. Denn in anderen Zyklen, wo ich nicht schwanger geworden bin hatte ich sowas noch nie 🙈
Krämpfe nicht ich hatte heute etwas merkwürdiges. Also hat mich schon gestört. Ich hoffe das die Einistung war
Ich denke auch dass man die einnistung spürt 😊
Hatte an es +6/7 ein eichtig dolles stechen
Bin jetzt 8+2 ssw 😁
Bei meinem Sohn (15 monate) hatte ich ne einnistungsblutung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Lg sini