Ganz leichte Linie zu sehen! Habe heute morgen einen Test gemacht und ihn ganz vergessen. Jetzt ist eine ganz leichte Linie zu sehen! Habe den Pro Matris Test gemacht. Neigt der zu Verdunstungslinien? Bekomme leider kein besseres Foto hin wo man in besser sieht! Was haltet ihr davon ist es zu früh um etwas zu sehen?
ES+8/+9 ganz leichte Linie!! VL??
Nach der angegebenen Zeit kann man einen test nicht mehr Werten. Du musst wohl noch einen machen.
Es könnte wirklich ne Vl sein, da es nach Ablauf der zeit ist.
Ich seh die linie 😊 für mich sieht es absolut nicht wie eine VL aus und immer diese angaben von wegen „dann ist der test ungültig“ blabla.. ich hatte noch nie einen negativen test in der hand der danach noch ne linie bekam (und ich hab einige hinter mir 😂😂😂) ich gratuliere dir schon mal vorsichtig und würd an deiner stelle noch einen machen morgen und dann weißt dus ganz sicher ♥️
Keiner hat gesagt er ist ungültig. ABER, es könnte positiv sein, oder eine Vl. Kann man einfach nicht sicher sagen was es ist. Ich hatte schon ein paar Vl...
Werde morgen in der Früh gleich nochmal testen! Hoffentlich sind da wieder zwei Linien😍
Ich denke auch schwanger