Mönchspfeffer, Famenita 200, hilfe Erfahrungen bitte

Hallo mein Zyklus schwangte immer zwischen 30-34 Tagen, habe am 14.2 am letzten Tag meiner Mens eine mönchspfeffer Tablette jeden Abend genommen bis zum 10.3! Da ich gelesen habe das er die Zyklen verlängern kann war ich mir so unsicher das ich es abgesetzt habe sollte am 15.3 eigentlich meine Periode bekommen bisher noch nichts!!!! War beim Frauenarzt der sagte das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick aufgebaut wäre und ich Rechts am Eierstock eine kleine Einblutung/Zyste hätte könnte aber auch der gelbkörper sein und ich bin vill schwanger Test negativ, bluttest negativ.

Jetzt hat sie mir famenita verschrieben das ich jeden Abend 12 Tage lang jetzt nehmen soll á 1 ( Tablette vaginal )

Ich hoffe das meine Periode danach Eintritt, bin so verunsichert will meine Periode gerne einfach haben.. :-( habe der Ärztin nichts vom mönchspfeffer erzählt hatte so ein schlechtes Gewissen

1

Hallo ,Mönchspfeffer hatte mir damals gar nichts gebracht und meine Zyklen waren zwischen 35 - 62 Tage, dein Zyklus ist völlig im Rahmen, warum hast Du das genommen. Mit Famenita hab ich mein Zyklus wieder in Griff bekommen 30 Tage....hatte es 14 Tage genommen und 2 Tage später die Mens bekommen.

2

Puhhh dann hoffe ich das meine Mens Eintritt nach den 12 Tagen... keine Ahnung hab gute Dinge gelesen was tut man nicht alles um schnell schwanger zu werden!!!

3

Es ist super, nehme es nach dem ES , hatte mir meine FA verschreiben,nach FG. Wünsche dir alles liebe.

weitere Kommentare laden