Neutrale Unterstützung es+9

Hallo ihr liebe ich bin ganz neu hier weil ich hoffe hier neutrale Unterstützung zu bekommen 🙈
( im Freundeskreis derzeit ein heikles Thema)

Bei unserem Sohn hat es 2 Jahre gedauert bis es geklappt hat und dachte ich gehe es beim 2ten entspannter an 🙈😅 war wohl nix

Habe einen sehr kurzen Zyklus
Und somit ist mein Eisprung auch recht früh

Hätten nach abschwächen der Regel direkt 5 Tage geherzelt 🙈

- Habe dann ca 4-5 Tage danach dolles ziepen im unterleib immer wieder das Gefühl wie Muskelkater ( hält bis heute an)
- dazu auch starken weißlichen Ausfluss 2 Tage lang ca
- nun hab ich auch noch eine Erkältung bekomm aber mir geht’s soweit blenden ganz untypisch trotz Erkältung
- muss ständig zur Toilette
- immer mal wieder Hitze 🙈
- zudem habe ich das Gefühl meine Gebärmutter ist angeschwollen als ob da ne kleinen Delle ist es verhärtet ( kann natürlich auch Einbildung sein)
Ps müsste nun es + 9 sein

Bin Glaube ich auf diese viola frühtest reingefallen der selbstverständlich negativ war weil ich denke ich habe viel zu früh getestet 🙈

Meint ihr ich sollte weiter hoffen oder redet man sich das auch einfach viel zu schnell ein 🙈

Bei meinem Sohn ist mir damals nix weiter aufgefallen außer das meine Brüste schmerzten und ich es wegen Stress garnicht mitbekommen hatte anfangs

1

Hey,

Das kann natürlich alles bedeuten! SS, PMS, oder gar nix von beidem 😅
Hast du deinen ES denn mal bestimmt? Vielleicht ist er ja auch immer etwas später und deine 2.Zyklushälfte ist einfach etwas kürzer...

2

Bin auch ES+9!!
Habe allerdings null Anzeichen.
Weiß jetzt nicht was besser oder schlechter ist ;)
Wir müssen einfache stark bleiben und erst in 5 Tagen testen!

4

In 5 Tagen? So lange halt ich das bald nicht mehr aus

3

Bin ES plus 10 heute und mein Trst war gestern negativ und heute früh auch, ich weiß nicht was ich glaube