ZT 35 und immer noch keine Periode!

Hallo , ich bin heute bei ZT 35 bei einem Zyklus von 29 Tagen der immer pünktlich ist, getestet habe ich ZT 29 , war negativ. Meint ihr es besteht Hoffnung oder könnt es eher woanders dran liegen 😐? Ich glaub nicht daran das es nach 3 Jahren mal klappt.

1

Kann sein das sich die Mens. mal verschiebt.
Kann aber auch sein das du schwanger bist. Merkst du irgendwelche Anzeichen? Hast du noch einen SST? Teste doch morgen früh nochmal. Vielleicht war es ja letztes Mal noch zu früh.

2

Ich wollte Montag noch mal testen wenn immer noch nicht eingetreten ist, Oder eventuell zum Arzt nicht dass ich eine Zyste habe. Finde das nämlich echt komisch ich hatte richtig Krämpfe als meine Tage kommen sollten aber da kann man keine Tage, manchmal ist mir schwindlig und ich hab teilweise auf einmal Kopfschmerzen. Als Anzeichen deute ich das jetzt aber nicht. Ich habe auf jeden Fall einen o.b. rein getan als ich zum Sport gegangen bin auf Angst das ist einfach anfängt zu laufen wie ein Wasserfall, und das hat auch wieder Krämpfe ausgelöst was ich sonst eigentlich nicht hatte ansonsten ist mir nichts aufgefallen, 🤷🏼‍♀️ Eine Freundin von mir hatte auch null Anzeichen und konnte erst bei 42 Tagen positiv testen ,Bei mir geht die Angst aber eher darüber dass ich eventuell eine Zyste habe oder so etwas das kommt schon mal vor und den allerlängsten Zyklus den ich hatte war ZT 37, Deswegen wäre Montag glaube ich ein ganz guter Tag oder? Einen Test noch mal zu machen Trau ich mich nicht wirklich, da ich einfach den Glauben verloren habe das ist überhaupt mal klappt und bisher immer alle Tests schneeweiß waren😔

3

Dann drück ich dir fest die Daumen 🍀und wer weiß.... vielleicht darfst du bald positiv testen.
Ich bin übrigens an ZT 40🙄 und keine Hoffnung auf irgendwas. Meine ovus sind negativ und sieht auch nicht so aus als würde sich die Mens ankündigen. SST negativ.Nehme Mönchspfeffer wie vom Gynäkologen verschrieben.
Also genug von mir und Daumen sind gedrückt hat

weitere Kommentare laden
5

setz dich selbst nicht so unter Druck.... lass es auf dich zukommen

8

Ja, wie auch schon geschrieben ich habe eigentlich damit abgeschlossen für dieses Jahr aber wenn es auf natürlichem Weg klappt wäre es trotzdem gut

9

naja ein test zeigt erst ab nmt+! oder auch später zuverlässig an, deswegen würde ich dringend empfehlen noch einen zu machen der letzte ist immer 6 tage her :)

11

Ich dachte mir einfach das wenn ich Montag teste , ich sogar über meine höchstzeit von 37 Tagen solang wies am längsten gedauert hat , drüber wäre.
Skeptisch bin ich trotzdem , weil man einfach den Glauben verliert bei dem was schon alles versucht wurde. Ansonsten fühl ich mich körperlich eigentlich ganz wohl , und nicht mal aufgebläht oder sonstiges. 🤷🏼‍♀️ Letzten Monat War meine Periode aber auch schon so merkwürdig, da dachte ich das es diesmal etwas extremer werden müsste. Sie war zwar pünktlich auf die Sekunde aber nicht das aller stärkste eigentlich nur einen Tag etwas mehr und meist tut der Monat danach mehr weh und ist doller. Aber nix.
🤣