verwirrender zyklus - steigende temperatur während blutung

hallo,

ich dachte mir ich frage euch jetzt nochmal, ob jemand sowas ähnliches schon mal hatte,oder sich das erklären kann....

der vorangegange zyklus war ansich schon verwirrend , da ich den ES nicht genau eingrenzen konnte. ich kann lediglich aus mehreren zyklusbeobachtungen sagen, dass ein ES bei mir stattgefunden hat, wenn die temp ab 36, 6 aufwärts war. also muss im letzten zyklus auch einer gewesen sein, nur weiss ich nicht genau wann. als ich hier fragte habt ihr ihn um den 18 ZT geschätzt.

dann habe ich allerdings blutungen bekommen. am 26.3. war es abends und nur minimal leicht rosa SB. am 27. ist es dann mehr geworden, und auch dunkelrot. und bis heute so gebleiben, aber dennoch fühlt es sich nicht wie die periode an. es ist zwar normale blutungserscheinung, aber dennoch irgendwie anders wie sonst.

dazu kommt das meine temp nicht so wie immer, kontinuierlich absinkt ( die letzten über 12 zyklen zeigten einen abstieg entweder vor mens, oder spätestens am ersten tag der mens). stattdessen steigt sie komischerweise. was ist da los??? da stimmt doch irgendwas nicht ??

ich weiss das man mit normalen blutungen nicht schwanger sein kann, aber was ist das dann?? wenn der ES letzten zyklus erfolgt ist,wäre die mens nach ca ES +5 doch ziemlich verfrüht oder ?

ich habemich schon sehr gewundert warum der zyklus sooo dermassen kurz war. einem annovualtorischen zyklus widersprechen die HL ja auch.

es war bisher nie der fall das die temp wieder steigt, und ich kann mir das gar nicht erklären. oder vllt aufgrund der nicht so starken blutung? oder ist das eine normale zwischenblutung?

wie ihr seht bin ich etwas verwirrt, und wollte euch um eure meinung fragen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/913240?cb=1553846438&cur_date=2019-03-27

das ist der aktuelle neue zyklus.


und das hier ist der vorherige zyklus.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/913062?page=1&1553847194


ich danke euch und LG

1

sst machen ;)

2

daran dachte ich erst auch, aber wie gesagt die blutung wurde dann schon etwas stärker, und bei einer SSW hat man wenn überhaupt nur ganz minimale rosa etc.

deswegen kann ich mir das alles nicht so ganz erklären. weil vieles widersprüchlich mir erscheint mit hinblick auf den letzten zyklus, wie erfolgter ES frühzeitige blutungen, usw.

apropos, das würde widerrum eine SS ausschliessen, denn bei ES +5 länger dauernde blutungen zu haben, wäre in dem fall ja auch viel zu früh....

3

alles möglich bei kind 4 hatte ich 3 monate lang um die periode herum, perioden artige blutungen...

weitere Kommentare laden