Hoffentlich wird alles gut ...

Ich habe heute meinen dritten hcg wert bekommen.

Montag 80
Mittwoch 240
Heute 548

( rechnerisch wäre ich heute 4+6 aber mein FA geht davon aus das ich heute 4+4 bin da es zum wert passt.)

Im Ultraschall war wie zu erwarten , bis auf die bereits bekannte überstimulation nichts zu sehen.

Aber mein FA geht trotzdem von einer intakten ss aus und hat mir einen neuen Termin für nächste Woche Dienstag gegeben.

Dann müsste man auf jedenfall was sehen.
Oh man ich bin so aufgeregt.

1

Juhuu, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht! :-)#schwanger#herzlich

2

Ich habe trotz vorheriger FG 3 Wochen nach positivem test gewartet und da konnte man eine Fruchthöhle mit dottersack sehen.Ich bin jetzt in der 6.SSW und der nächste Termin ist in 2 Wochen.Ich kann nur jedem empfehlen nicht sofort nach dem test zum Arzt zu rennen

3

Ich hatte eine Elss die in einer Not op endete bei 5+0 da ist meine frühe panik berechtigt.

Auch mein FA wollte mich ab positiven Test sehen um den Anstieg zu kontrollieren.
Zudem habe ich Progesteronmangel und auch da musste geguckt werden welche Dosierung ich nehmen muss.

Aber Danke für deine Empfehlung

4

Dazu kommt das ich nicht von allein schwanger wurde sondern per Hormonstimumation und mit Hilfe einer IUI.

weitere Kommentare laden