Ach man , und wieder ist der Drache gelandet 🥺😭 auf in den 6 ÜZ hoffen wir mal das es auch bei uns bald klappt , wir wünschen und es sooo sehr 😔
Drache ist gelandet
Oh das tut mir leid. Ich habe heute auch neg. getestet. 😏
Zum kotzen ist das.
Habe heute auch negativ getestet ES +12 und Tempi fällt auch schon... ÜZ 7 geht jetzt los, ich bin so traurig und es nervt einfach 🙄
Bei mir auch. War so deprimiert, dass ich gleich unsere Gäste rausschmeissen musste. Die Tage davor habe ich mich verrückt gemacht mit möglichen schwangerschaftszeichen und dann wieder so ein Tiefschlag!
Darf ich euch alle mal fragen, ob ihr den es bestimmt habt mit ovus und wie oft und wann ihr bienchen gesetzt hat?
LG
Ovus benutze ich nicht, Meist spüre ich den Eisprung , und schaue auf mein ZS klar man achtet immer auf alles ( Einnistung Blutung , und ziehen mal hier mal da ) aber alles manchmal nur Vorboten der Mens oder Einbildung , klar alle sagen immer mach dir kein Druck aber leichter gesagt als getan , man hofft jeden Monat , und dann wieder das Tief wenn der Drachen gelandet ist , den Spaß daran verlieren darf man nicht das klar und den haben wir , Wunder Mittel gibt es eh nicht , sonst wäre man reich wenn man was hätte und erfinden würde , und jeder wäre auf Anhieb schwanger , aber alles frustrierend hoffe nur wir warten nicht ewig bis wir schwanger sind 😭