Kinderwunsch

Hallo
Also wir wollen ein zweites Baby habe mit der Pille dieses monat aufgehört..
Wie geht ihr da vor wartet man da wie der Zyklus sich einpendelt oder nemmt ihr da vitamine auch ein was es da so gibt???
LG

1

Ich würde evtl erst mal so probieren oder mit ovus beginnen :)

Wenn dein zyklus dann durcheinander ist,

Kannst du Mönchpfeffer einnehmen, habe von tees gehört die helfen sollen, das alles einpendelt. Folsäure ist wichtig.

Ich habe nach dem ES bryophyllum eingenommen
Welche nehmen vorher ovia camp ein.

2

Bei mir hat sich der Zyklus gar nicht so arg verändert. Du solltest jedoch Folsäure einnehmen, im Idealfall 3 Monate vor einer Schwangerschaft, damit sich ein entsprechendes Depot aufbaut. Würde also jetzt damit anfangen und mal abwarten wie sich der Zyklus nun macht...ansonsten kann ich mich den Vorrednern größtenteils anschließen. Mönchspfeffer, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee...ovus kannst du machen, mir persönlich ist das aber zu nervig gewesen. Hab mich da selbst unter Druck gesetzt...🙈 ich hab angefangen den ZS zu beobachten und fertig...war recht entspannt
Alles gute

4

0oh danke von welcher Marke nimmst du die Folsäure??

5

Hab mir die von Avitale in der online Apotheke bestellt. Die hab ich sehr gut beim 1. Kinderwunsch vertragen und jetzt nehmen ich sie für wunder nr. 2 auch wieder.

3

Hallo, ich würde mich mit dem ganzen Schnick schnack nicht verrückt machen.
Folsäure solltest du gleich von Anfang an nehmen. Alles andere an Vitaminen usw kannst du dir noch sparen weil du garnicht den Bedarf dafür hast. Wird nur wieder ausgeschieden.
Habt einfach Spaß und genießt es. ☺️