🌸Tempikurven-Runde am Samstag🌸

Thumbnail

Heute bin ich bei ES+14 und ich warte auf die Mens.Test (10er) war heute morgen negativ.

Schönen Samstag euch allen!

1
Thumbnail

Das tut mir leid.😔
ES ist durch. Aber da ich heute ziemlich früh aufgeschreckt durch die Gegend gerannt bin, ist die Temperatur eigentlich für die Tonne.🙄

2
Thumbnail

Tempi geht weiter rauf, Test heut morgen negativ. Entweder zu früh oder es war nix. Weiter warten. Schönes Wochenende euch allen

12

Ich denk du bist bei ES+9 und von daher wars bestimmt zu früh zum testen. 😉 Viel Glück 🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Ach Mensch, würde ja gerne sagen noch ist der Drache nicht gelandet aber bei nem negativen 10er an NMT wäre auch meine Hoffnung gestorben 😔

Bei mir steigt es weiter an ES+4. Noch eine Ewigkeit bis zum NMT🙈

4
Thumbnail

Werde gleich noch nen Test machen..
Mal schauen..
Immernoch keinerlei Anzeichen auf die Mens..

13

Oha ja, schreib mal was raus kam. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

36

und????

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Morgen 🙋‍♀️,

wieder leicht gestiegen. Muss mir selbst auf die Finger hauen, damit ich nicht vorab schon teste. Will warten bis NMT.

6
Thumbnail

Guten Morgen. Ich schließe mich mal an.
Bin überrascht, dass die Tempi so steigt...
Ein schönes Wochenende euch :-)

20

Sehr gut! 😄 Stelle meine auch Mal rein...

7
Thumbnail

Guten Morgen, das ist meine Kurve heute :-)

Meine Tempi will nicht so richtig steigen. 😔

37

auch n bißchen unpraktisch mit den drei falsch hohen werten, dadurch fehlen die 6 niedrige direkt vor eventuellem anstieg. also bzw. es werden dann halt mehr von den werten davor einbezogen und diese sind ja etwas höher als die drei vielleicht gewesen wären.

40

Ich weiß was du meinst, ich musste die allerdings ausklammern. Hatte eine starke Erkältung. Ich werds ja morgen sehen. Müsste dann ja mal eine höhere Tempi haben 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen Mädls das ist meine Tempi Kurve heute bin eigentlich zufrieden😄 wenn da dieses WARTEN nicht wäre 😉

9
Thumbnail

Es 6 alles easy...

43

Hallo mina .....Ich hoffe es geht dir gut ?
Ich denke bei mir ist ES gewesen hab jetzt 4 Tage gemessen und bin offensichtlich in Hochlage, da mir die Werte vorher ja fehlen, kann ich natürlich nichts fest machen ( ob das jetzt so das richtige für mich ist weiß ich noch nicht 😅)
Muss jetzt halt abwarten und höre nun wieder auf zu messen. Mal sehen wie ich das im nächsten Zyklus mache.
Falls tilda und minili hier mal vor bei schauen hoffe auch euch geht's gut.
LG 😘

51

Oh wie süß du bist 😍 Mir geht's auch gut! Hab diesen Zyklus auch nicht gemessen bzw erst nach ES mal sporadisch. Heute ES+9. Morgen gibt's mal nen Presense 🙈