Heute bin ich bei ES+14 und ich warte auf die Mens.Test (10er) war heute morgen negativ.
Schönen Samstag euch allen!
🌸Tempikurven-Runde am Samstag🌸
auch n bißchen unpraktisch mit den drei falsch hohen werten, dadurch fehlen die 6 niedrige direkt vor eventuellem anstieg. also bzw. es werden dann halt mehr von den werten davor einbezogen und diese sind ja etwas höher als die drei vielleicht gewesen wären.
Ich weiß was du meinst, ich musste die allerdings ausklammern. Hatte eine starke Erkältung. Ich werds ja morgen sehen. Müsste dann ja mal eine höhere Tempi haben 😊
Hallo mina .....Ich hoffe es geht dir gut ?
Ich denke bei mir ist ES gewesen hab jetzt 4 Tage gemessen und bin offensichtlich in Hochlage, da mir die Werte vorher ja fehlen, kann ich natürlich nichts fest machen ( ob das jetzt so das richtige für mich ist weiß ich noch nicht 😅)
Muss jetzt halt abwarten und höre nun wieder auf zu messen. Mal sehen wie ich das im nächsten Zyklus mache.
Falls tilda und minili hier mal vor bei schauen hoffe auch euch geht's gut.
LG 😘
Oh wie süß du bist 😍 Mir geht's auch gut! Hab diesen Zyklus auch nicht gemessen bzw erst nach ES mal sporadisch. Heute ES+9. Morgen gibt's mal nen Presense 🙈