keine Ahnung was ich davon halten soll ..

Thumbnail

Guten morgen Mädels ..
Habe heute morgen (ES+13/14)
Nochmal einen Geratherm frühtest (10er) aus der online-Apotheke gemacht .. und dauch War doch tatsächlich in der vorgegebenen Zeit ein zweiter rosa strich (wenn auch nur leicht ) nur das erste Problem ist dass der strich meiner Meinung nach nicht da ist wo er sein sollte... und zweitens hatte ich gestern morgens ganz kurz eine minimale schmierblutung mit cuel zs die dann nicht mehr anfing...heute wurde sie aber dunkler.. also ich schätze mal Anfang der mens ... (auch wenn ich mich normalerweise vor UL-schmerzen zudammenkrümme , und dieses Mal nur ein leichtes unangenehmes ziehen im ul ... aber ich schätze mal das kommt noch im Laufe des Tages ... oder vl habe ich auch deshalb keine schmerzen weil ich diesen Zyklus das erste mal agnus castus (mönchspfeffer) nehme und da steht ja auf der Packung schon drauf : lindert Pms -Symptome ..

keine Ahnung ... eigentlich ist das auch keine wirkliche frage .. weil ich ja weiß was mich heute noch erwartet .. 🐉 ich wollte mir vl einfach kurz den Frust von der Seele schreiben 😳
hier ein Bild vom test.. seht selbst ...

Danke fürs lesen .. LG

1
Thumbnail

Das Bild ist zwar schlecht aber hier seht ihr warum ich meine dass der strich am falschen Platz ist ..

2

Guten Morgen,

Ich hatte gehofft ein schöneren Strich von dir zu sehen. Aber sehen kann man was. Allerdings würde ich bei deiner Beschreibung tatsächlich auch eher pessimistisch sein 😟 Hast du nur den einen Test? Ein Presense vom dm wäre ganz gut gewesen, die zeigen gut an.

Hoffe der Drache bleibt weg und der Strich wird stärker 🍀🍀🍀🍀🍀

3

sieht nach vl aus, einfach in 3 tagen noch mal testen, viel glück

4

Hallo,
ich würde nicht sagen, dass er an der falschen Stelle ist. Hol dir einen Presense und teste morgen früh nochmal.
LG