Tempi Experten

Thumbnail

Hallo zusammen,
Habe diesen zyklus begonnen mit Tempi messen. Bedeutet der gelbe Punkt in der Kurve den Eisprung?
LG Steffi
Ps: ich kann nicht jeden Tag messen, da mein Sohn mich oft aus dem Bett holt zum pippi machen bevor ich messen könnte.

1

Hallo, du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Diskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

3

🙈 Dankeschön... Eben erst gesehen. War schon länger nicht hier

2

Huhu,

es ist immer von Vorteil, sich selbst mit den Dingen auseinanderzusetzen, die man betreibt. Hier ist eine nette Seite, wo alle Regeln zur Auswertung gut zusammengefasst sind:

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

4

Dankeschön

6

Ich denke ,das das Forum da ist um sich auszutauschen, ich kenne auch nicht alles und bin auch für jeden Tipp dankbar. Wünsche dir ein schönes Wochenende

5

Der gelbe Punkt bedeutet das da der ES ist, aber müsste auch in der APP stehen ,ob ein ES stattgefunden hat

7

Und da haben wir sie wieder, das gefährliche Halbwissen.

Nein, da war definitiv kein Eisprung. Was man auch sofort sieht, wenn man sich nur annähernd mit den Regeln zur Temperaturauswertung befasst.

Bei dieser App wird der Tag orange markiert, wo laut Berechnungen aus dem ersten Tag der Periode unter Heranziehung der Werte aus dem letzten Zyklus der ES gewesen sein müsste.

Ist er hier aber definitiv nicht. (3 über 6 Regel ist hier ganz offensichtlich nicht gegeben).

8

Der gelbe Punkt ist nur als Symbol gedacht und sagt nicht das ein Eisprung war.....also nix mit Halbwissen

weiteren Kommentar laden