Zu früh im Zyklus/ Hauch?

Thumbnail

Guten Morgen liebe Hibbelinchen,

ich machs kurz. Ich fühle mich schwanger . Habe schon eine Tochter. Bin aber sehr für im Zyklus. (Tag 20, bei einem 29 Tage Zyklus).
Wir wollte gestern die Sonne mit einem Cocktail genießen. Ich bin gerade so paranoid, dass ich einen Test gemacht habe. Habe mir einen Mikrohauch eingebildet. Und das mache ich immer.....😂

Nun erkenne ich aber tatsächlich irgendwas mit blossen Augen. Seeeehr schwach, aber mein Mann sieht es auch. Hab es bearbeitet, weil man es so auch auf einem Foto sehen kann.....

Also, was sagt ihr zu dem Ergebnis??

Danke, cacciopaia

1

Ich sehe auch einen Hauch und i kenne das mit dem einbilden hatte i auch vor ein paar Tagen :-( aber du siehst richtig

2

Ist das der CB mit dem Plus? Der sieht immer so aus, sorry.

Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Hallo, danke für deine Antwort. Nein, es ist ein Pregnafix...

13

Der ist genau so schlecht wie der cb plus.
Mach lieber ein anderen test

3

Hey liebes also der Test sah bei mir am Anfang auch aus 😍 würde mal sagen herzlichen Glückwunsch teste mal in paar Tage nochmal 😘😘

4

Was für ein Test ist das ? Ist das der CB mit dem Plus ??
Ohne dir die Hoffnung zu nehmen der soll ganz oft falsch anzeigen und dieses Plus ist immer zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders aussieht
🍀🍀

7

Nein, ist ein Pregnafix.......😳

5

Ich sehe auch ein Plus 😍😍😍 Glückwunsch 🎊💐

8

Ist das der cb plus Test wenn ja dann ist das negativ der hat wirklich immer dieses Hauch. Ansonsten genieße den trinkt es macht selbst bei schwanger jetzt noch gar nichts

9

Wann hattest du denn deinen ES?

10

Keine Ahnung!!! Und, dass ich das sage ist verrückt. Bei meinem ersten Kind, habe ich das komplette Programm durch gezogen..... Und jetzt wollten wir es einfach mal drauf ankommen lassen...

12

Ja, wenn man nun davon ausgeht
Zyklus 29 Tage

ES sagt man ja ca ZT 14/15 dann rum

Dann wärst du ES 5/6. Demnach ob man es werten kann?

Wünsche dir aber viel Glück, dass es klappt 🥰

11

Wow, vielen Dank für eure schnellen Antworten...Bin so aufgeregt!

14

Wenn du erst zt 20 bist dann würde ich sagen das er negativ ist. Ist ja noch viel zu früh