So heute morgen um 6 Uhr ist der Drache gelandet. Naja muss dazu sagen habe verdammt gute Laune, weil ich mir einfach denke wieso soll ich jetzt traurig sein oder bockig in der Ecke sitzen, so werde ich auch nicht schwanger. Aber das wir jetzt im 15üz gerutscht sind heißt es morgen Fa anrufen und Termin machen.
Jetzt will ich meine Hormone testen lassen
Meine schülddrüssen
Und fragen wegen einer Bauchspiegelung.
Und dann sehen wir mal weiter. Wenn bei mir alle ok ist. Wird mein Mann nach dem Urlaub
Sich erst mal testen lassen.
Aber jetzt mache ich mir erst mal kein Stress mehr. Krönchen gerichtet und weiter gehts.
Die Hoffnung niemals verlieren.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag
Guten Morgen 😃
Das ist die richtige Einstellung. Wünsche dir viel Glück. Ich wurde damals nach einer Eileiterspülung im nächsten Zyklus den 13.ÜZ, endlich mit meiner Tochter schwanger. Sehr wahrscheinlich muss ich es wiederholen da ich am Donnerstag (hoffentlich nicht) ins 12 ÜZ komme. 🙈🍀🙏🏽
Ich wünsche dir natürlich viel Glück 🍀 dass du nicht ins 12üz rein kommst. Alle dräumchen sind gedrückt
Ich danke dir vielmals!! 🙏🏽🍀❤️
Huhu! Bin auch im 15.ÜZ, mein letzter vor der Bs. Denke nicht, dass es noch geklappt hat, morgen an es+12 weiß ich mehr..
Wünsche dir viel Glück, dass bei den Untersuchungen etwas leicht zu behebendes rauskommt!
Viele lieben Dank. Ja dass hoffe ich.
Ich vielleicht hast du ja morgen Glück und du wirst positiv überrascht. Drück dir die Daumen.