Hallo ihr lieben
Habt ihr damals bei euch die einnisung gespührt? Wie hatte sich das angefühlt?
Ich danke euch 🤗
An alle die damals die Einnistung gespührt haben 🙏🏼
Ich hab keine Ahnung, ob es wirklich die Einnistung war...aber in dem Zyklus, in dem ich ss wurde, hatte ich an ES+7/8 nachmittags ein kurzes heftiges Stechen im UL. 4 Tage später dann einen zarten positiven Test in der Hand 😍💞
LG, ladyschatzi mit Krümel (17+1)
Ooh danke dir 😊 ich wünsche dir noch eine ganz tolle kugelzeit 🤰🏼🤰🏼
Dankeschön 🤗 Dir toi toi toi 🍀
🙋🏻♀️ hu hu, ich denke mal, dass sie es war (Einnistungsschmerz). Ich lang an ES8 ganz entspannt auf der Couch, als mich plötzlich ein fieser Stich im Unterleib ärgerte. Der war nur ein paar sec. aber dafür sehr heftig. 3 Tage später durfte ich positiv testen. 🥰🤗🙂
Danke dir für deine erfahrung 😊🤗
Genau das was du hier beschreibst, habe ich heute morgen verspürt. Ich habe bereits seit einer Woche unterleibschmerzen. Aber heute morgen hatte ich für wenige Sekunden einen sehr häuftigen Schmerz, sowie ein Stich. Ich hoffe sehr das es die Einnistung war und ich nächste Woche positiv testen darf.
Drücke allen die Daumen 🍀
Hallo, ich meine zwischen ES+7-9 war das, wenn es der Einnistungsschmerz war, hab ich für einige Sekunden recht dolle spitze Stiche im UL gemerkt. So wie, wenn Eisen im Blut untersucht werden soll, in die Fingerkuppe gepickt wird. Zudem einige Stunden später am abend, ganz wenig hellrotes Blut am Toipapier. Ja und zwei Tage später ganz zart positiv getestet 💖
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! !
LG mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 8+2 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤
Vielen dank 😊 alles gute dir🍀🙏🏼
Danke dir 😊
Dir natürlich auch 🍀✊💚
Mein erstes Kind war (noch) nicht geplant, aber ich habe die Einnistung deutlich gemerkt( konnte es aber zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht deuten). Ich kann es auch mit einem kurzen ziehen im UL beschreiben und starke Übelkeit die „anders“ war. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber es interessant wie der Körper reagiert und einem zeigt dass etwas passiert. 5 Eochen später habe ich erfahren dass ich schwanger bin😬
Danke dir für deine antwort. Ich habe mich diesen monat nicht ao auf meinen körper konzentriert da wir im umzugsstress waren aber ich hatte das gefühl heute auch nal ein ziehen zu spühren. Aber in gut 2wochen weiss ich ja dann mehr.
Dir alles gute🍀🤗