Ratlos ?!

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor ca. 8 Wochen eine elss mit Ausschabung und Bauchspiegelung.die Eileiter wurden erhalten.wir haben bis vor einer Woche nur einmal mit Kondom liebe gemacht und alles war gut. Ich habe meine Mens mit normalen Zyklus bekommen aber allerdings fast zwei Wochen(war die dritte mens nach op).gestern aber wir ohne Verhütung wieder liebe gemacht und heute hatte ich ne leichte Blutung 😨! Meine Mens würde aber erst in zwei Wochen kommen ? Kann das leichte bluten noch von der Op her kommen ? Das da eventuell noch nicht verheilte Verletzungen da sind ? Hatte das auch jemand ? Glaube nicht das mein es war und heute gleich die Einnistung! Wer kann mir Rat geben ?
danke schonmal😊

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Noch von der OP glaube ich nicht, aber vielleicht ist es einfach so eine Kontaktblutung. Oder es ist etwas hormonelles und dein Zyklus ist einfach noch etwas durcheinander.

Wenn jetzt gerade dein ES sein müsste, könnte es auch eine Ovulationsblutung sein.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo🙋
vielen Dank für die Anteilnahme.
Meinen es kontrolliere ich nicht,das würde mich nur verrückt machen. Wenn es das wäre was du sagst,würde ich beruhigt sein.danke😊

3

Das tut mir leid🍀

Ich kenne sowas auch und es ist eine Kontaktblutung- laut meiner FA vollkommen harmlos und nicht schlimm. Kommt immer mal wieder vor.

4

vielen Dank..Da bin ich ja beruhigt😊