Hallo. Ich hätte mal eine frage zu meinen zyklus . Viele sagen ich hatte keinen eisprung gehabt ,weil meine temperatur nur knapp über der coverline ist . Was meint ihr dazu ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831574/913306

1

Dein ES war doch sagt Urbia doch ganz klar #liebdrueck
Manche Frauen haben immer nur knapp über der coverlinie ihre tempi allerdings muss ich dich fragen misst du immer zur selben zeit? Vor dem aufstehen ohne dich zu strecken oder zu räkeln? Misst du Vaginal und 2 stellen hinter dem komma???
Weil das sehr unruhig aussieht #liebdrueck

5

Ich Messe jeden morgen um die selbe zeit .
4 min vaginal mit ein Thermometer mit 2 stellen nach , .

6

Dann bist du einfach eine die eben nur knapp über die coverlinie kommt. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Sieht für mich gut aus, es ist eindeutig eine Hochlage zu erkennen. Zumal deine Kurve in der 1. ZH wirklich sehr ruhig war 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Wie lang ist dein zyklus sonst, ein ES ist für mich nicht erkennbar

4

Ich habe sehr unregelmäßigen Zyklen. Ich nehme jetzt seit ca 4 Wochen clavella. Und hoffe das er regelmäßig wird .

12

ok dann beobachte das schön weiter...ich gehe davon aus das der es noch kommt

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, du kannst deine Frage gerne in den morgendlichen ZB-Diskussionen posten. Dort ist sie gut aufgehoben #winke

9

#winke danke dir . Das mache ich gerne

8

Für mich sieht es so aus als ob dein ES 17/18.03 stattgefunden hat. Dann wärst du heute ES+13 hast du schon getestet???

10

:-D Nein ich habe noch nicht getestet . Da mich ja meine Kurve nicht ganz überzeugt . Aber werde trotzdem nächste Woche mal testen