Und es gibt doch falsch positive sst 😱

Thumbnail

Meine schwester und ich haben gestern bei action einen billigen sst gekauft. Nur um mal zu testen was die so taugen. Ich bin schwanger und meine Schwester ist definitiv NICHT schwanger. Dennoch war bei ihr eine zweite linie innerhalb der angegebenen Zeit 🤷🏻‍♀️

9

Bei mir zeigten schon die Cortez und KTX falsch positiv. Sogar mein Leitungswasser war schwanger *g

20

😂😂😂

1

Vielleicht ist sie ja doch schwanger 😅 also noch nie gehört, dass es falsch positiv gibt....

2

Also ich hab mit dem Test bisher auch immer negativ getestet (leider)
Nichtmal vl oder so. Die Tests sind gut.

3

Das kann wirklich nicht sein 😂 sie ist noch jungfrau

weitere Kommentare laden
7

Falsch positiv gibt es nicht. Und schon garnicht sooo deutlich.

10

Doch falsch positiv gibt es

11

Naja und vielleicht ist es so nun raus gekommen das sie keine jungfrau mehr ist
Oder habt ihr den gleichen Becher verwendet...dann kann er auch positiv anzeigen wenn du vorher ein gemacht hast

12

Wie alt ist deine Schwester denn?

13

so deutlich ist positiv zu werten, habt ihr eventuell gleichen behälter genutzt oder sonst, sonst soll sie morgen mal noch mal testen

14

ansonsten können auch krankheiten dazu führen das der hcg steigt bei nicht schwanger...deshalb bitte unbedngt nooch mal testen lassen und bei selben ergebniss zum arzt

15

Das würde ich noch mal testen mit einem anderen Test.
Es gibt noch den einen oder anderen Grund für HCG im Urin außer einer SS.

16

Eine so deutliche Linie innerhalb der Ablesezeit würde ich erstmal als positiv werten und nicht als falsch positiv.

Was macht dich eigentlich SO sicher, dass sie noch so völlig unerfahren ist? Ich mein, in meiner Familie weiß, bis auf eine Person, selbst bis heute niemand wann ich mein 1. Mal tatsächlich hatte ich bin mir eigentlich fast sicher, dass z.Bsp. meine Eltern mich länger für "unschuldig" hielten als ich es wirklich war. :-p