Periode anders als sonst

Ich bin momentan ein wenig ratlos... hatte diesen Zyklus wirklich ein positives Gefühl (9.ÜZ) und auch mein Freund war dieses Mal guter Dinge. Nun habe ich Freitag pünktlich meine Tage bekommen jedoch viel schwächer als sonst. Gestern genau das selbe und heute habe ich sie bereits nicht mehr... letzten Zyklus war ich kurz nach ES beim Frauenarzt und er meinte es sieht alles gut aus und meine Schleimhaut würde sich auch gut aufbauen also denke ich nicht, dass ich da irgendwelche Probleme in dem Bereich habe... hatte das schon einmal jemand? Die letzten Zyklen hatte ich immer eher länger meine Tage als kürzer (im Schnitt 5 Tage).
Vielleicht hat ja jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was mit mir los ist 😅

1

Hast du einen Test gemacht?
Ich hatte das im Februar, pünktlich zum Periodenbeginn ganz leichte Blutung, aber immer nur beim abwischen. Und das ging sogar 4 Tage so! Eigentlich kaum der Rede wert. Bis ich in der Nacht vom 4. -5. Tag wie einen blutsturz hatte! Meine Frauenärztin sagte , das war ein Abgang! 😔
Vielleicht bist du ja schwanger und beißt sich hoffentlich fest!
Drücke dir die Daumen!

2

Das tut mir Leid!
Hatte am Donnerstag also einen Tag vor Periode negativ getestet... eventuell war das aber ja noch zu früh. Dann werde ich zur Sicherheit noch einmal in ein paar Tagen testen :) Danke!

3

Ja testen würde ich auf jedenfall nich mal! Daumen sind gedrückt !

weiteren Kommentar laden