Frage zur Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich stille Mitleserin, aber heute will ich mich doch mal mit einer Frage an euch wenden.
Wie ihr im Foto seht, ist meine BT-Kurve recht abenteuerlich. Am Anfang der 2. ZH dachte ich mir noch: Na, das wird nichts mit der SS in diesem Zyklus, aber jetzt geht es ja doch "aufwärts". Was meint ihr, könnte die Kurve auf eine SS hindeuten?
Ich habe seit ES+7 immer mal ein mensartiges Ziehen im UL und übel ist mir seit ein paar Tagen auch hin und wieder mal. Brustspannen habe ich nur wenig (habe ich bei PMS auch), mein Vorhof kommt mir aber verändert vor. Ich weiß, das kann alles oder nichts heißen. Aber so in der Kombination kommt man dann doch ins Grübeln...
Nach meiner ELSS im Juli 2018 (nach über 4 Jahren hibbeln!), würde ich mich über eine SS natürlich mega freuen. Ich traue mich aber nicht, schon zu sehr zu hoffen oder gar jetzt (ES+12) schon einen Test zu machen...
Ich freue mich schon sehr über eure Meinungen!
Liebe Grüße
Lulu

1

Laut Kurve fand dein es eher zwischen 24.03.-26.03 statt ... wie lang ist sonst dein zyklus

2

Sonst ist er immer 29 Tage lang, die letzten Male war meine 2. ZH immer nur 10 Tage lang.

3

Seit meiner ELSS spüre ich meinen ES allerdings und das war an dem Tag der Fall. Ich hatte mich aber auch schon gefragt, ob er später stattgefunden hat...

4

Es sieht schon eher danach aus, als wäre dein ES frühstens am ZT 22 gewesen, davor hattest du keinen deutlichen Anstieg. Und auf den Mittelschmerz allein würde ich mich nicht verlassen, der kann gut und gerne auch schon Tage vorher zu spüren sein. Demnach bist du eher bei ES+6. Machst du neben Tempi auch ZS Bestimmung oder wenigstens Ovus?

6

Ich mache beides. LH ist aber meist nicht wirklich aussagekräftig und ZS war an diesem Tag auch ES-entsprechend. Die Zyklen davor bestand der Verdacht einer Gelbkörperschwäche, dafür hat meine FÄ mir jetzt eine Progesteron-Creme verschrieben. Da war es auch so, dass die Temperatur nicht deutlich genug angestiegen ist und die ZH teilweise zu kurz war. Aber dass es dann irgendwann so deutlich angestiegen ist wie in diesem Zyklus war bisher noch nie der Fall.

5

Hallo!
Meine glückskurve sieht deiner verdammt ähnlich. Hatte auch an es+6 einen schlimmen tempi absturz und dachte auch, dass der Zyklus gelaufen sei. An dem Tag hatte ich heftige Rückenschmerzen. Danach stieg die tempi wieder steig an.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt🤗🤗

7

Danke fürs Daumendrücken, naja, mal sehen, ich bin da nicht so optimistisch. 😅

8
Thumbnail

UPDATE
So, ihr Lieben, ich wollte euch mal ein Update meiner BT-Kurve schicken, weil sie mich vor neue Rätsel stellt. 🙈
Ich war mir gestern sicher, dass meine Mens kommt, weil die Temperatur so abgefallen ist. Außerdem hatte ich das typische mensartige Ziehen. Sie kam aber nicht, auch keine Schmierblutung. Heute ist sie dann wieder angestiegen. Ich bin jetzt total verwirrt. War der ES an dem Tag, den die App meint, oder war er doch später. Was bedeutet der Temperaturabfall von gestern? Ich traue mich noch nicht zu testen, wenn der ES doch später war, wäre es ja zu früh...
Ich freue mich über eure Meinungen. ☺️