Ist jemand ebenfalls gerade ca im 13 Zyklus ohne Erfolg ? Gerne Erfahrungsaustausch per Nachricht.
Alles untersucht bei beiden Partnern. Alles perfekt in Ordnung. Ärzte sind ratlos.
Hat jemand die gleiche Situation ?
13. übungszyklus - Erfahrungsaustausch
Ja 🙋🏻♀️
Wir versuchen es jetzt ein 3/4 Jahr und bei uns hat es bislang auch noch nicht geklappt. Bei mir ist alles untersucht worden, alles ok. Jetzt wird noch ein SG gemacht. Hoffe das da auch alles ok ist.
SG wurde auch schon gemacht alles TOP, bin schon am überlegen eine BS machen zu lassen 🤷♀️
Hey, bei mir / uns ist es genauso. Bei mir ist alles in Ordnung , mein Partner will sich nach unseren Umzug untersuchen lassen.So langsam ist man echt am verzweifeln
Ja, wir versuchen es seit 1,5 Jahren also glaub seit 18 Zyklen.
Alles ok aber es klappt einfach nicht. Bin absolut ab Ende. Haben am 7.5 einen Termin der kiwu Klinik
Hallo :) wir sind in etwa im 24 ÜZ. Wir haben alles durch aber es wurde keine Ursache gefunden. Der Arzt meinte, manchmal dauert es einfach länger-ohne Grund. Na hoffentlich behält er Recht 😊
Ganz viel Glück wünsch ich euch allen hier🍀
Danke für eure Antworten. Ich denke immer wenn es einen Grund gäbe könnte man was machen oder es wäre klar dass man in die kiwu Klinik muss. Aber ohne jegliche Ursache ... wie lange wollt ihr üben? Wir wollen bald ne iui machen - wobei das wohl wenig Chancen erhöht wenn eh alles ok ist