Hallo :)
Bei dem oberen von den drei Tests bin ich davon ausgegangen,dass das ein positiver ist.. Nunja, der untere ist von heute ..
Ich dachte meine fruchtbare Phase endet heute .. dann fängt sie wohl heute erst an und der es kommt erst noch ? Oder??
Trotzdem verwirrt
Vllt hat das Ei schon einmal Anlauf fehlen m genommen und springt dann doch jetzt erst. Soll vorkommen.
Mein armer Mann!😂😂
Ach was, soll sich nicht so anstellen ... 😜😂😂
Hast du den Test immer um die selbe Zeit gemacht?
Der Ergebnisstrich sollte Minimum genauso stark besser aber noch stärker als die Kontrolllinie sein.
Wenn der ganz links von heute ist dann heisst es "ran an den Mann" und zwar am besten heute, morgen und übermorgen 😁🤣
Naja leider nicht immer um die gleiche Uhrzeit da es mit die Arbeit nicht ermöglicht .
Und ja, der linke ist von gerade eben!
😁
Ich habe heute auch den ganzen Tag starke Schmerzen, als würde die Mens kommen! Ist das normal? Bei einem positiven Test hat man sich noch paar Stunden Zeit,nicht das es gerade springt wegen den Schmerzen.
angefangen schon vor 3 Tagen definitiv, ewwann sie zu ende ist siehst wenn der test wieder negativ ist
Dann kann ja nichts schief gehen,herzeln schon seit 3 Tagen, und jetzt dann noch weitere drei Tage 😂
Sind das 10er oder 20er?
Das sind 10er und ich bin heute an zt 22
Evtl sind die 10er zu sensitiv für dich! Dann ist klar, dass du zu früh einen pos. Ovu hast.
Hast du es mal getestet, mit beiden?
Man nimmt die 10er nur, wenn die 20er nie positiv werden.