🌸🌸..Zyklusblattrunde am Monat..🌸🌸

Thumbnail

Guten morgen,

Wünsche euch einen schönen Start in den April 😊 Meine Kurve hatte heute morgen einen kleinen Absacker aber mein Orakel ist stärker geworden.Aktuell ES+11

1
Thumbnail

Guten Morgen

Ich habe heute früh auch einen kleinen Absage drin. Hoffentlich bleibt es trotzdem weiter schön oben.

2
Thumbnail

Denke damit hat es sich erledigt 😢.

3
Thumbnail

Hier das passende Orakel...gestern muss ich noch ei kleben aber war schwächer als heute

13

Oh, das sieht aber vielversprechend aus. Wann möchtest du testen?

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ist dieses mal ein reines Auf und Ab... 👀

5
Thumbnail

Guten Morgen
Hier mal meine Kurven für heute.
Was sagt ihr dazu?
Lg

26

Ich würde sagen sieht alles prima aus. Viel Glück 🍀🍀🍀

38

Hallo zusammen

bin stille Mitleserin. Hier meine Kurve. Wobei ihr 1. ZH nicht gemessen habe, bis auf den 1. Eintrag mittig.

Daumen sind für alle gedrückt!

LG Semra

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☺

Bei mir ist auch ein Absacker drin🙈 naja habe noch zeit, mal schauen was die Tagen bringt.
Lg carmen

7
Thumbnail

Guten Morgen!

Bei mir ging es heute auch leicht abwärts...🤔

Mal schauen, wo die Reise hingeht!

LG Prinzessin

11

Aber insgesamt doch ein guter Trend nach oben. Ich finde die Kurve vielversprechend und bin gespannt wie es bei dir ausgeht 😀

41

@Prinzessin:
Tolle Kurve. Hätte schon längst getestet 🤪

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

hatte gestern auch einen Absacker drin.. Heute wieder bisschen rauf.. Keine Ahnung was da los ist.. Ich glaub aber das die Mens bald kommt...

VG

9

Die Absacker sind normal solange sie danach wieder hochgeht ist alles ok

10
Thumbnail

Guten morgen,

Bei mir gehts heute auch wieder abwärts, dieser Zyklus ist echt ein auf und ab.....

63
Thumbnail

Hi Kadda, deine Kurve ist diesen Monat echt eine Achterbahn. Ich drücke trotzdem die Daumen.
Meine ist jetzt schön in der Tieflage nachdem die unruhigen Nächte vorbei sind. Ich hätte heute mit einem positiven Ovu gerechnet aber leider nichts. Hoffe dann auf morgen. ✊

69

Hey Loreley,#winke

ja ich weiß momentan auch nicht was los ist, solang es am ende wenigstens dann geklappt hat, ist mir das dann auch egal.:-p

Ja dann musste mal ganz viele Bienchen setzten, solange du wartest. ;-);-);-)

Ich drück uns auch weiterhin die Daumen. #pro#pro

weiteren Kommentar laden